Noch nie dagewesene Fehlermeldung!

N

nhp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab Quark Xpress Passport 5.0 auf den Rechner installiert und wenn ich versuche manche dokumente zu öffnen krieg ich ne Meldung "Form entält zu viele Punkte. [81]" Hat das jemand schon mal gesehen und weiss vielleicht auch woran das liegt und was man da machen kann??? Hilfe...
 
Arbeitest du mit Polygonen ?

Mit vielen Anfassern ?
 
Hallo nhp,...

...und herzlich Willkommen im macuser.de-Forum!

Die von dir genannte Fehlermeldung tritt eigentlich auf, wenn man ein frei zeichenbares Polygon mit nur einem Klick erstellen will. Du drückst nicht etwa aus Versehen die Maustaste, während du eine Datei öffnest (und das Rahmenwerkzeug ist aktiviert)?

Gruß, Dylan :cool:
 

Anhänge

  • fehler81.jpg
    fehler81.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 237
ne, hat alles nicht geholfen... ich hab auch das polygonwerkzeug nicht angeklickt und mit wahl- bzw. alttaste geht es auch nicht...
 
ausserdem, wenn ich versuch mit dem freizeichnungspolygonwerkzeug mit einem klick was zu machen ist die nummer bei mir 82 nach dem besagtem "Form enthält zu viele punkte." Keine ahnung wieso...
 
Original geschrieben von nhp
ausserdem, wenn ich versuch mit dem freizeichnungspolygonwerkzeug mit einem klick was zu machen ist die nummer bei mir 82 nach dem besagtem "Form enthält zu viele punkte." Keine ahnung wieso...
 

muss heißen: "zu wenig" (siehe mein letzter Beitrag, sorry)

Dylan
 
Also failure by user?
 
ja, stimmt... Sorry. Zu wenige Punkte ist 82 und zu viele 81. Aber, ich krieg nach wievor manche Dokumente nicht geöffnet. Anscheinend wisst ihr wohl auch nicht weiter...
 
Wenn Du Dokumente nicht geöffnet bekommst, sind entweder die Dokumente beschädigt oder Quark hat einen Fehler. Bei Quark hilft manchmal das Löschen der XPress-Präferenzen aus dem Quark-Ordner. Bei den Dokumenten ist es manchmal hilfreich, die Platform zu wechseln und das Dokument mit Windows-Quark zu öffnen und neu abzuspeichern. Ekelerregend, aber manchmal der einzige Weg.

Wie sachte unser alter Fotosetzer immer: Wer da nicht kotzt, der hats am Magen... :D :D :D


Jörg
 
danke für die Tipps. Aber, das mit den Präferenzen hat nichts gebracht. Und an den Dokumenten kann ja nichts sein da ich die mit Quark 4.0 und Quark 3.32 ganz normal öffnen und bearbeiten kann...
 
Zurück
Oben Unten