noch ne frage :P welcher ipod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von einfach timo, 26.11.2006.

  1. einfach timo

    einfach timo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2006
    war grad so am überlegen und jetzt ist mir der neue ipod nano in denn sinn gekommen ich habe knapp 5gb music !!die ich höre!! also wenn nur 2generation 8gb shuffle oder 30gb video was meint ihr video finde ich persönlich praktisch wegen videos ^^
    shuffle is aba nich so groß un nich so kratzanfällig und ETWAS günstiger was meint ihr freue mich auf antwoirten
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    ich persönlich find den großen iPod in weiß sehr schön, schöner als schwarz. Außerdem is der Display schön groß und du kannst Daten drauf sichern, also: iPod 30GB
     
  3. einfach timo

    einfach timo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2006
    ach so verwendungs zweck vergessen
    also ich nehme ihn dann für JEDEN morgen im bus
    urlaub FAST denn ganzen tag und bald fahren wir auf ski freizeit die fahrt dauert 10std also solange sollte der akku halten ;)
     
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    ich hab jetzt nicht die Akkudauer des großen iPods im Kopf, der Nano hält glaub ich 24h. Ich trage meinen 4G iPod 20GB auch jeden Tag im Bus mit und mich stört es nicht, musst du aber selber wissen...:)
     
  5. nggalai

    nggalai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    121
    Registriert seit:
    23.11.2006
    Ich habe mich wegen Akku-Laufzeit für den 4 GB Nano entschieden. Scheint mir das beste Preis/Leistungs-Verhältnis zu haben. Und es tut mir ganz gut, die Musik für den iPod aussuchen zu müssen und nicht einfach alles synchronisieren zu können. ;)
     
  6. einfach timo

    einfach timo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2006
    hab mich jetzt für denn ipod video mit 30gb entschieden jetzt hätte ich gerne noch eine hülle dafür kann mir da jemand eine empfelen wo ich ihn weiter bedienen kann und rückseite und display bedeckt sind (man sollte trotzdem durch das display schauen können :D )
     
  7. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2004
    weise wahl. mit ipod wächst die Musiksammlung schnell, da wird es nicht lange bei den 5 gb bleiben.
    ansonsten: ich habe die podsleeve-tasche (display und wheel geschützt, gut in der tasche bedienbar, nicht sehr stoßgeschützt) undbin zufrieden
     
  8. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    ebay... ich hab mir da für 2€ ein noname (im warsten sinne des wortes) ersteigert und die funktioniert perfekt, sogar besser wie die 30€ tasche von einem freund :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - noch frage welcher
  1. AppleFan1995
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.685
  2. chrischiwitt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    993
  3. Tomy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    515
  4. HxC
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.234

Diese Seite empfehlen