Noch mal zum Thema CPU Lüfter beim iMac G5 2.1

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von danymichi, 23.01.2006.

  1. danymichi

    danymichi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2005
    Moin,

    nochmal ne Frage zum CPU Lüfter.

    Könnte mit bitte mal ein iMac G5 2.1 20" User sagen, was nach dem "aufwachen" aus dem Ruhezustand alles zu hören ist? DVD LW macht gewisse Geräusche - auch ein paar "laute Klänge" aus dem CPU Lüfter (aus dem mittigen, unteren) Bereich?

    Habe nun gemeinsam mit einem Appletechniker die tiefen der "Geräuschproblematik" erkundet! :D

    Wenn jemand so lieb wäre mir ne kurze Antwort drauf zu geben!

    Gruss
    Michi
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2006
  2. misterbecks

    misterbecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    06.11.2004
    Hmm, schwierig das als "Laie" zu beantworten. Die HD läuft an, dann noch die Lüfter.... Kann das der Appletechnicker nicht bei Dir vor Ort erörtern?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen