Noch Mal iCal und Google

V

Vedat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mich jetzt seit genau zwei Tagen mit dem Thema befasst, habe alles durchsucht und nicht das gefunden, was ich suche.
Manchmal sieht man den Thread vor lauter Beiträgen nicht.

Ich habe einen Google-Kalender, den ich mit iCal und iPhone synchronisiere. Das funktioniert soweit so gut. Auch werden alle Kalender am iPhone und in iCal angezeigt, zwar als Stellvertreter, aber nicht schlimm. Auch kann ich über den Mini, über MacBook und über iPhone Termine eintragen und alle werden überall synchronisiert. (Danke an dieser Stelle für so viele Threads :dance:)

Jetzt allerdings, würde ich gerne einen dieser Kalender mit meiner Frau auf dem Touch teilen. Wenn ich den Kalender auf dem iPod abonniere, kann sie ja nur einsehen. Sie soll aber auch eintragen können. Wenn sie mit meinem Benutzernamen rein geht, wäre das soweit nicht schlimm, aber die anderen Kalender interessieren sie ja gar nicht. :D
Dazu kommt noch, dass ich einen weiteren Kalender einrichten möchte, den ich mit Arbeitskollegen teilen will, die sollten die anderen Kalender gar nicht sehen.
Also, ich suche nach der Möglichkeit, nur einzelne Kalender unter meinen Kalendern so bei anderen einzurichten, dass auch alle Termine einrichten können.
Meine Frau soll auf ihrem Touch den Kalender "Family" einsehen und bearbeiten, meine Kollegen den Kalender "Arbeit" vom iPhone und MacBook einsehen und bearbeiten können.
Ich hoffe, das war kompliziert genug. Kompliziertes ging es nicht.

Schon Mal vielen dank für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten