Noch Kinderkrankheiten bei Inte-Macs??

B

Blazkowicz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hi,
spiele mit dem Gedanken, mir ein MacBook zu holen.

Sind die Kinderkrankheiten schon so gut wie ausgemerzt oder sind noch welche da.

Am Anfang, als die ersten Intel-Macs draußen waren, hat man ja von diversen Problemen gehört.

Danke
 
Ich habe keine größeren Schwierigkeiten. Wenn Probleme auftreten dann sitzen sie in der Regel vor dem Bildschirm ;)
 
Problem kann es immer geben!
Kaufe dir ein Book und erfreue dich dran! Denke an eine Garantieverlängerung!
 
Kinderkrankheiten? :D

Wir sind bei der fünften (!) Generation! ;)

Macht euch mal nicht so viele Gedanken, das MacBook ist ein tolles Gerät.
 
Mieses WLAN bei den Alu iMacs. Ansonsten eigentlich nix.
 
Hatte das Update des ersten MBP mit 2,0 GHz und absolut keinerlei Probleme. Das Gerät wird/wurde warm, das allerdings ohne Schaden zu nehmen, oder heißer zu werden als ein ThinkPad mit ähnlicher CPU.

Außer dem Fiepen, das Lenovo/IBM, FSC, HP und eigentlich alle großen auch hatten, hatten mein MBP nie auch nur Anzeichen von Problemen...
 
vierte generation, wir sind bei der vierten generation ;)
Fünf. ;)

1. MacBook (13-inch)
2. MacBook (13-inch Late 2006)
3. MacBook (13-inch Mid 2007)
4. MacBook (13-inch Late 2007)
5. MacBook (13-inch Early 2008)

Nichts für ungut. :p
 
Na ja, in einem anderen Thread hier im Forum berichten, in Form einer Umfrage, über 1/3 der MacBook User, dass die Kisten Rissschäden am Topcase aufweisen. Schuld scheint der Magnetverschluss zu sein, da diese Materialschwächen links, neben dem Touchpad auftreten.


Ich würde ein solches MacBook nicht kaufen.



Aber das ist nur meine Meinung.

dasich
 
ok, vierte oder fünfte Generation müsste eigentlich reichen, um alle groben Fehler verbessert zu haben.

Was heißt eigentlich das "C2D" beim MacBook Pro??


EDIT: C2D -> Core 2 Duo (wohl etwas auf dem Schlauch gestanden)
 
es ist nicht alles in ordnung, es gibt diverse books die zerbröseln. mein book tut eben dies.

es gibt stellen am gehäuse des macbooks welche mehr beansprucht werden als andere, es treten teilweise risse im gehäuse auf.

diese werden allerdings anstandslos getauscht, jedenfalls ist mir kein fall bekannt das dies nicht getan worden wäre.
 
Na ja, in einem anderen Thread hier im Forum berichten, in Form einer Umfrage, über 1/3 der MacBook User, dass die Kisten Rissschäden am Topcase aufweisen. Schuld scheint der Magnetverschluss zu sein, da diese Materialschwächen links, neben dem Touchpad auftreten.
Das hat das MB meiner Verlobten auch gerade bekommen… :(

Das ist offenbar echt ein Konstruktionsfehler, der seit der ersten Generation nie behoben wurde, wie es aussieht. Alles Andere, also Hitze, Fiepen, Muhen, Vergilben etc. scheint aber mittlerweile im Griff zu sein.

Ach ja: die Displays sind immer noch ziemlich schlecht – besonders im Vergleich zum MacBook Pro. Aber das muss ja nicht für jeden störend sein und ist so gesehen auch keine Kinderkrankheit.
 
Hi Leute,
etwa 2 Antworten vor mir sagte man,dass man die Macbooks,mit Rissen und Schäden,ohne Einwand annehmen würde.Das ist Quatsch ich habe mein Macbook bei Saturn gekauft und es ist eines der älteren Generation(1,83;C2D)
mein Macbook ist an der Unteren Seite des Displays aufgeplatzt und trotz meines Schutzbreifes,welchen wir schon gekündigt haben,wurde der Laptop nicht repariert.Wir brachten ihn als erstes zu Saturn,dort wurde er zu apple geschickt und das passierte zu dem über den Schutzbrief.Ich habe mich mittlerweile,damit abgefunden,dass mein Laptop,Macbook ein kleinen Schaden hat.Aber seither hab ich ein anderes Problem und zwar wird mein Laptop auch extrem heiß und nach der Zeit,sprich,wenn ich beispielweise WoW spiele stürzt das Wlan einfach ab.kann mir jemand erklären was das bedeuten könnte ich brauche das Wlan wirklich,da das Spiel ein MMORPG ist^^
Habe mir schon überlegt auf ein neues Book zu sparen und mein altes zu verkaufen aber ich denke,dass ist sehr kostenintensiv und ich bin noch Schüler .Kann man die neuen macbooks kaufen oder sind diese genau so schlecht,wie die alten?Was kriege ich für mein altes noch?
 
Zurück
Oben Unten