Noch keine Lösung für "unattended.fdd" ??

Galinka

Galinka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
758
Reaktionspunkte
9
Hallo, habe mehrmals in versch. Foren gelesen von dem Problem, daß wenn Windows über Paralles gestartet wird, kommt die Meldung, dass die Datei "unattended.fdd" :( fehlt. Ich habe heute mal meinen Mini das erste Mal im Betrieb, will endlich mal von Windows umsteigen. Und nun bin ich nur sauer. Plötzlich war das Windows ganz weg. Nach einigen Versuchen kam es, aber, mit der oben genannten Meldung. Aber die Datei ist schön "brav" in dem richtigen Ordner. :rolleyes: Windows startet sich zwar trotzdem, aber diese Fehlermeldung führt offensichtlich lt. andere Foren oft zu weiteren Problemen. Bloß passable Lösungen fand ich nirgends. Wüßte hier jemand von diesem Problem? Gibt es z.B. die Möglichkeit, diese Datei einfach nur von irgendwo wieder zu kopieren und bei mir einzufügen??
Das Windows scheint recht labil zu sein, oh oh, da hab ich mir was eingebrockt... ;-))
Herzlichen Dank im voraus:cake:
 
Zurück
Oben Unten