Noch kein McUser - bekehrt mich!

Bekehr!

a060.gif
 
Vielen Dank für Eure Antworten!
Meine Frage kam daher, weil ich mir demnächst eh was neues zum arbeiten (und spielen) zulegen muss, und - ja - ich bin bißchen designgeil... :D Mein alter Laptop war mein Baby, ich fand das kleine Ding so super nachdem ich davor nur Computer hatte. Was ich vornehmlich mache, ist fotografieren, bißchen Plakate und Broschüren gestalten. Dafür muss ein Apple doch wie geschaffen sein! Zudem reise ich viel und das IBook ist klein und handlich..oder?
 
für grafikbearbeitung (werbeplakate gestalten usw...) wird dir wohl das display zu klein werden, aber man kann ja ein zusätzliches display (acd 30" :D ) dranhängen...
 
he29 schrieb:
Kann man sich das mal abgewöhnen?

Dose...Dowse...Windoof... :rolleyes:

Weil? ...ist doch -wenns von mir kommt- in keinster Weise abwertend, sarkastisch oder böse gemeint...


lg, pkrakhofer
 
Schinkenbageet schrieb:
...zum arbeiten (und spielen) zulegen muss...
Zum spielen... da haben wir es schon. Da musst Du definitiv Abstriche machen, zu einem die Grafikpower welche die Spiele haben wollen, wird vom Mac nicht gut unterstützt (iBook = Totalausfall!), zudem gibt es fast keine aktuellen Spiele fürn Mac, d.h. Wenn Du ein Game für den Mac kaufst, dann gibt es garantiert schon den 2. Teil für Win.
Nur sehr wenige Hersteller denken mit an den Mac, Blizzard z.B. (Warcraft). Das merkt man auch sofort, da diese Games auch auf schwächeren Macs super laufen, auch auf den iBooks.

Warte auf jeden Fall den 10. ab, ich schätze die iBooks werden mit den neuen Intel-Prozessoren ausgestattet. Und bekommen hoffentlich eine särkere Grafik.

HTH
 
...seit nun fast einem jahr lebe ich ein leben ohne fehlermeldungen, ohne abstürze, ohne viren ohne dateiexportschwierigkeiten...was will man mehr...

man handelt wie man denkt und man glaubt nicht wie gut das funktioniert

ich arbeite oft in 5 programmen gleichzeitig und schiebe dateien zwischen diesen hin und her, arbeite in illustrator n bissl dran, schiebs dann wieder in photoshop und man glaubt es nicht...das is gar kein problem...deshalb: nie wieder pc
 
Also ich habe jetzt seit gut einem Jahr einen iMac 27, kein 4K, und bereue gar nichts. Vermissen tue ich nur die Windows Probleme, mit dem ich mich nicht mehr rumschlagen muss. In der ganzen Zeit habe ich noch keine einzige Störung gehabt. Mit der Aktivitätsanzeige musste ich nur zwei bis dreimal Ein Programm vorzeitig beenden, welches sich festgefahren hat. Das ging aber völlig problemlos
Die Aktivitätsanzeige ist sowas ähnliches wie der Taskmanager bei Windows.
Allein die Diktierfunktion beim Mac ist ein Traum. Damit hat das tippen größtenteils am Ende. Sowas gibt's auch unter Windows 8 Aber bei weitem nicht so genau.

Ich kann dir nur empfehlen, Mache den Umstieg auf einen iMac. Hier past einfach Hardware und Software ziemlich genau zusammen.

Schöne Grüße!
 
Ich kann dir nur empfehlen, Mache den Umstieg auf einen iMac. Hier past einfach Hardware und Software ziemlich genau zusammen.
wem empfiehlst du :crack:
hast du gesehen, von wann dieser Fred überhaupt ist. da hast du aber tief gebuddelt :)
 
@Pille1234 alles o.k. bei Dir?
Hast Du gesehen wann der Fred zum letzen Mal genutzt wurde?
am 5 Januar 2006 - das ist schon sehr sehr lange her.
Bist Du alleine oder ist noch jemand da? Soll ich die Polizei rufen oder den Krankenwagen?
Oder den Pizza-Dienst?
Wenn es Dir nicht gut geht: 0800/1110111

:keks:
 
Die Antwort ist aber von 2006. ;)
 
DrHook hat aber nicht Pille zitiert; sondern einen Beitrag von paupi vom 05.01.2006. ;)
 
DrHook hat aber nicht Pille zitiert; sondern einen Beitrag von paupi vom 05.01.2006. ;)
Danke - hab ich übersehen.

... aber dennoch die Frage an Pille:
Wieso einen solchen Artikel aus dem Jahr 2006 ausgraben ohne wirklichen Bezug?
 
Zurück
Oben Unten