Noch jemand Probleme mit DynDNS und Linksys WRT54G

robat

robat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
797
Reaktionspunkte
12
Hallo,
nicht unbedingt ein Mac-Thema, aber ich frags trotzdem.
Der von mir heftig beworbene Linksys WRT54G hat seit einigen Tagen Probleme mit der Aktualisierung meiner IP-Adresse bei DynDNS. Ich bekomme auf der Konfigurationsseite des Routers den Hinweis "Strange Server response, are you contacting the correct Server ?" und die Aktualisierung schlägt fehl.
Mit einem "normalen" DynDNS-Client funktioniert es aber einwandfrei... Hat hier jemand das gleiche Problem ?
Ciao,
Robert
 
Nein. Keine Probleme. Funktioniert bei mir wie immer.

Hab, auf Anhieb, auch keine Idee woran das liegen könnte.

cla
 
Ui...November 2003...das ist ja schon ein ganzes Stück alt.

cla
 
*Das* ist wirklich schon sehr alt, es ging ja wie gesagt bis vor ein paar Tagen. Ich fahre die 3.01.3er Firmware. Ich schau mal ob es was neues gibt...

Nachtrag: Nach Wechsel auf die 3.03.2 funktioniert alles wieder prima :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten