Noch jemand Probleme mit DynDNS und Linksys WRT54G

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von robat, 14.04.2005.

  1. robat

    robat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Hallo,
    nicht unbedingt ein Mac-Thema, aber ich frags trotzdem.
    Der von mir heftig beworbene Linksys WRT54G hat seit einigen Tagen Probleme mit der Aktualisierung meiner IP-Adresse bei DynDNS. Ich bekomme auf der Konfigurationsseite des Routers den Hinweis "Strange Server response, are you contacting the correct Server ?" und die Aktualisierung schlägt fehl.
    Mit einem "normalen" DynDNS-Client funktioniert es aber einwandfrei... Hat hier jemand das gleiche Problem ?
    Ciao,
    Robert
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Nein. Keine Probleme. Funktioniert bei mir wie immer.

    Hab, auf Anhieb, auch keine Idee woran das liegen könnte.

    cla
     
  3. ChrisOdaWas

    ChrisOdaWas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2005
  4. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Ui...November 2003...das ist ja schon ein ganzes Stück alt.

    cla
     
  5. robat

    robat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2003
    *Das* ist wirklich schon sehr alt, es ging ja wie gesagt bis vor ein paar Tagen. Ich fahre die 3.01.3er Firmware. Ich schau mal ob es was neues gibt...

    Nachtrag: Nach Wechsel auf die 3.03.2 funktioniert alles wieder prima :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2005
Die Seite wird geladen...