Noch irgendwer aus Barcelona in diesem Forum?

Alexpowers

Alexpowers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Moin!
Gibts noch irgendwen in diesem Forum der in Barcelona oder Umgebung oder überhaupt in Spanien wohnt?
Ich tue dies nämlich noch einige Zeit.

So viel dazu.

Alex
 
Ich bin zwar nicht aus Barcelona, aber es gibt hier einen User namens Barcelona mit dementsprechender Ortsangabe. Kannst ihm ja mal ne PN schicken!

BTW: Ich lese gerade dieses Buch. Es spielt in Barcelona und ich bin sehr berührt von der Handlung.

3518458000.03.LZZZZZZZ.jpg


Viel Spaß in dieser wunderbaren Stadt!
 
Hi, ich wohne auf Mallorca, ist zwar nicht direkt um die Ecke aber auch Spanien ;-) Gibt´s hier Leute von Mallorca?

Grüße
Alex
 
Ne, noch ein bißchen weiter weg, auf Teneriffa:D
 
@acremer y kingoftf
Ich lade euch beide herzlich ein nach Barcelona zu kommen! :)
Wohnen etc gibts for free. Müsst nur sehen dass ihr irgendwie hier her kommt ;)

Beste Grüße
Alex
 
Tja, da bist du zu spät... War immer meine Freundin in Barcelona besuchen aber sie ist seit Dezember wieder hier...

Is ne super geile Stadt. Geniess die Zeit!

Nur zu empfehlen: jambourine (placa real). Bekannt für höllig gute Jam Sessions.

Vielleicht kommen wir demnächst mal wieder... ;-)
 
Zurück
Oben Unten