Noch ipod zu weihnachten kaufen oder doch noch warten??

zum thema warten auf neues...: ich bin auch so ein kandidat und warte mir eigentlich schon seit 2001 ein loch in den bauch, weil ich immer noch den ipod 1g habe (5gb), der damals stolze 1016,84 DM gelatzt hat, was mich etwas unmütig stimmt, denn für gleiches geld bekommt man ja heute... bla bla bla. im laufe der jahre habe ich allerdings festgestellt, dass ich ja gar nicht mehr musik habe und auch nicht hören kann, als mein ipod fassungsvermögen hat. der akku läuft immer noch (tock tock tock, drei-mal-auf-holz-klopf), von daher mache ich einen neukauf nicht vom neuen produkt abhängig, sondern von den anforderungen, die ich an das gerät stelle. nichtsdestotrotz - und um alle guten vorsätze zu widerlegen: sollte ein viel um-munkelter AirPod kommen (was ja anscheinend absolut unrealistisch ist), wäre ich der erste, der ihn bestellen würde. ;-)
 
orangeboy schrieb:
Ich hätte noch einen iPod hier rumliegen, Origianlverpackt (und äh, unbeschnitten), wenn jemand Interesse hat, 280 € ist mein Wunsch (inkl. Versand). Sonst habe ich zwar einen Rio Player, aber ein FlashPod wäre shcon interessant, wenn er denn ein Display hat!

welcher wäre das, ich hoffe doch der 40 GB IPOD ?
 
Oetzi schrieb:
Es kommt immer was neues raus....Wenn ich danach handeln würde, hätte ich immer noch meinen ZX 81 im Einsatz ;)
clap Sehe ich auch so, wenn man einem haben will (oder muss), dann sollte man sich auch einen gönnen.

:D
 
@Oetzi: Du nutzt Deinen ZX81 nicht mehr :eek:

hat er das verdient....?
 
Oetzi schrieb:
...meinen ZX 81 im Einsatz ;)
Ein wirklich sehr häßliches Dingen ...
zx81keyboard.jpg
 
@nik:
Alter Finne! Du hast ja sogar die 16KB Speichererweiterung :eek:
 
Nik:
Ich sehe es auch gerade, als der ZX81 herauskam hast Du ja noch lesen gelernt ;)

Um beim Thema zu bleiben:
Ich habe gestern 2 Ipod (Zweipod ?) bestellt :D
 
Am 20ten Abends bestellt
Am 21ten mittags: Status shipped :D :D


...wann das Schiff wohl hier den Mittelandkanal lang kommt...
 
Zurück
Oben Unten