noch einmal Time Machine

Hamburg75

Hamburg75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen!

Wegen unzumutbarer Performance habe ich meinen iMac komplett neu aufgesetzt. Nun will ich die Daten von der Time Machine wiederholen. Die jedoch sagt, ich hätte keine Zugriffsrechte. auf der Apple-Seite finde ich hierauf keine Antwort. Muss ich die Daten jetzt in die Tonne treten?
:eek:
Es grüßt Euch Frank
 
Hast du einen neuen Benutzer angelegt? Hat der aktuelle Benutzer die gleiche Benutzer-ID wie der alte? Die sieht man in den Systemeinstellungen > Benutzer > erweiterte Optionen.
Wie genau man am besten vorgeht in so einem Fall weiß ich nicht, wurde aber schon ein- oder zweimal in Forenbeiträgen erläutert.
 
ich denke auch, dass es am "gleichem Benutzer" liegt, bei der Neuinstallation einen anderen Benutzernamen nehmen!
 
Zurück
Oben Unten