noch einige Fragen zum iPhoto

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Ok, jetzt muss ich mich entscheiden.
1. Wie lösche ich die Datenbank aus iPhoto um alles neu zu machen?
2. speichert iPhoto alles in diesen Spezielen Library Ordner ab? Muss ich diesen als Backup brennen oder wie?
3. Wo werden die Fotos in Zukunft abgespeichert, zB. Von der Camera, oder irgend etwas aus dem Internet?
4. Es reicht ja wenn es ein Speicherort gibt, muss ja nicht alles doppelt auf der nur 80GB Festplatte drauf haben.
 
Wieso eröffnest du einen neuen Thread, anstatt deinen anderen fortzusetzen, denn du erst vor 60 Minuten eröffnet hast? :rolleyes:
 
sorry, da ich mich da bereits bedankt habe dachte ich da schaut keiner mehr rein.
Sorry
 
petertx36 schrieb:
Ok, jetzt muss ich mich entscheiden.
1. Wie lösche ich die Datenbank aus iPhoto um alles neu zu machen?
2. speichert iPhoto alles in diesen Spezielen Library Ordner ab? Muss ich diesen als Backup brennen oder wie?
3. Wo werden die Fotos in Zukunft abgespeichert, zB. Von der Camera, oder irgend etwas aus dem Internet?
4. Es reicht ja wenn es ein Speicherort gibt, muss ja nicht alles doppelt auf der nur 80GB Festplatte drauf haben.


1. entweder in iPhoto alles in der Bibliothek markieren und löschen, oder im Finder Benutzerordner/Bilder die iPhoto Libary löschen

2. Ja

3. Die Fotos von der Kamera werden in iPhoto gespeichert wenn du iPhoto zum Import benutzt ansonsten je nach Programm...; Bilder aus dem Internet landen bei Safari Standardmäßig auf dem Schreibtisch aber du kannst in den Einstellungen auch einen anderen Ort für Downloads bestimmen.

4. Gewöhn dich gleich Backups auf DVD oder externe Festplatte.
 
wo ist der unterschied zwischen dvd und externer dvd?
 
Jools meinte wohl DVD oder externe HD, denn eine externe DVD gibt es nicht.
 
Entschuldigung, sollte externe Festplatte heissen :D
 
ok danke schön, schönen abend noch.
 
Zurück
Oben Unten