Noch einer rübergeswitcht !!!

S

sunnux

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben!!!

Ich hab es getan!!!

Ich hab Gestern bei Cyberport meinen ersten Mac bestellt!!!

IMAC G5, 20",1024MB RAM,160GB HDD,BT!!!

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber in ca. 4 Wochen (oder auch früher, aber ich glaub net dran) kann ich die M$-Ära nach ca. 10 Jahren beenden und ein neues Zeitalter beginnt.
Ich überlege schon, ob ich meinen PC mit ein paar Freunden feierlich verbrenne...!!! :D

So, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich werde bestimmt später jede Menge Fragen haben, die ich dann ohne Skrupel an Euch stellen werde!!!

ciso sunnux
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn!!! Wir freuen uns über Deine Fragen... ;)

Aber wie heißt es so schön:

Bitte aussagefähige Freds beginnen! :D

Edit: Und vorher ausgiebig die Suchfunktion nutzen!
 
Glückwunsch! Viel spass mit deinem iMac!
 
Recht so!
Von dem Freudenfeuer bitte dann die Fotos in die Galerie stellen!
 
sunnux schrieb:
Ich überlege schon, ob ich meinen PC mit ein paar Freunden feierlich verbrenne...!!! :D


Jo, das ist einmal eine gute Idee! :D

Ich bitte um einen Videomitschnitt :p

Willkommen, Mac-User! :D
 
Zurück
Oben Unten