Noch eine Frage zum Mini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von niemehrwinpc!, 16.01.2006.

  1. niemehrwinpc!

    niemehrwinpc! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Nach etlicher Suche hier im Forum bin ich verwirrter als zuvor.

    Passt dieser Speicher hier in den Mac mini ja/nein?

    [DLMURL]http://www.bestseller-computer.de/info.php?ArtNr=11042[/DLMURL]

    Sorry, bin aber echt kein Computer-Fachmann (und auch deshalb Mac-User).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2016
  2. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2004
    Willkommen bei der MacUser-Familie und viel Spass!
     
  3. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ja genau herzlich willkommen
     
  4. niemehrwinpc!

    niemehrwinpc! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Danke! Nett hier.

    :p :)
     
  5. nablamalnabla

    nablamalnabla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Sollte im Prinzip passen. Kann dir natürlich keine Garantie geben, aber ich habe für meinen Mini einen 1024-Riegel mit gleichen Spezifikationen nachgerüstet.

    /Nachtrag: Was das mit der "Speicherbestückung: unterschiedlich" bedeutet, weiß ich nicht...

    Gruß,
    nablamalnabla
     
  6. niemehrwinpc!

    niemehrwinpc! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Danke, nablamalnabla. Na dann stöpsle ich mal los. Das Öffnen soll ja etwas knifflig sein, nicht?
     
  7. nablamalnabla

    nablamalnabla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Man braucht in der Tat etwas Mut... die Geräusche, die dabei entstehen - im Wesentlichen das Rausschnappen der seitlichen Plastikhaken - sind schon gewöhnungsbedürftig ;)

    Hast du eine Anleitung? "Einfach so" solltest du da nicht zu Werke gehen...

    /edit: Du hast Post...
     
  8. Freshman007

    Freshman007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2003
    hi und willkommen, das öffnen ist kein Problem..habs selbst mit nem Pizzaschneider aufbekommen ;-) ... Aber Mut gehört bei den Geräuschen wirklich dazu :-D
     
  9. niemehrwinpc!

    niemehrwinpc! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Besten Dank, auch für die Post! Also ich nehme Ohrstöpsel und such' jetzt schon mal den Pizza-Schneider... :D
     
Die Seite wird geladen...