Noch eine Frage zum Mini

N

niemehrwinpc!

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Nach etlicher Suche hier im Forum bin ich verwirrter als zuvor.

Passt dieser Speicher hier in den Mac mini ja/nein?


Sorry, bin aber echt kein Computer-Fachmann (und auch deshalb Mac-User).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen bei der MacUser-Familie und viel Spass!
 
ja genau herzlich willkommen
 
Danke! Nett hier.

:p :)
 
Sollte im Prinzip passen. Kann dir natürlich keine Garantie geben, aber ich habe für meinen Mini einen 1024-Riegel mit gleichen Spezifikationen nachgerüstet.

/Nachtrag: Was das mit der "Speicherbestückung: unterschiedlich" bedeutet, weiß ich nicht...

Gruß,
nablamalnabla
 
Danke, nablamalnabla. Na dann stöpsle ich mal los. Das Öffnen soll ja etwas knifflig sein, nicht?
 
Man braucht in der Tat etwas Mut... die Geräusche, die dabei entstehen - im Wesentlichen das Rausschnappen der seitlichen Plastikhaken - sind schon gewöhnungsbedürftig ;)

Hast du eine Anleitung? "Einfach so" solltest du da nicht zu Werke gehen...

/edit: Du hast Post...
 
hi und willkommen, das öffnen ist kein Problem..habs selbst mit nem Pizzaschneider aufbekommen ;-) ... Aber Mut gehört bei den Geräuschen wirklich dazu :-D
 
Besten Dank, auch für die Post! Also ich nehme Ohrstöpsel und such' jetzt schon mal den Pizza-Schneider... :D
 
Zurück
Oben Unten