Noch eine doofe Frage zu Lesezeichen unter Firefox...

N

Nightangel

Hi.

Trotz eifriger Suche fand ich nix, deswegen hoff ich, jemand kann mich von der Leitung holen, auf der ich anscheinend stehe:
Wie kann man die Lesezeichen im "Lesezeichen-Menü" von Firefox anders anordnen oder verschieben.
Wenn ich den Lesezeichen-Manager aufmache, kann ich sie zwar alphabetisch darstellen lassen - aber nur dort. Ich hätt die von Safari importierten Lesezeichen schon gern ein wenig anders geordnet. Sieht sonst ziemlich sch... aus.

Nik
 
Hi!
Schon folgendes probiert?
Firefox-Menü > Lesezeichen > Lesezeichen-Manager. Hier die vorhandenen Ordner per drag & drop an die gewünschte Position ziehen.
Grüße,
schwuppdiwupp
 
Irgendwie klappt das bei mir nicht. Kann nur via die "Verschieben"-Option was verschieben. Und das ist nicht grad komfortabel :(
 
Zurück
Oben Unten