Noch eine doofe Frage zu Lesezeichen unter Firefox...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Nightangel, 03.10.2005.

  1. Nightangel

    Nightangel Thread Starter Gast

    Hi.

    Trotz eifriger Suche fand ich nix, deswegen hoff ich, jemand kann mich von der Leitung holen, auf der ich anscheinend stehe:
    Wie kann man die Lesezeichen im "Lesezeichen-Menü" von Firefox anders anordnen oder verschieben.
    Wenn ich den Lesezeichen-Manager aufmache, kann ich sie zwar alphabetisch darstellen lassen - aber nur dort. Ich hätt die von Safari importierten Lesezeichen schon gern ein wenig anders geordnet. Sieht sonst ziemlich sch... aus.

    Nik
     
  2. schwuppdiwupp

    schwuppdiwupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    Hi!
    Schon folgendes probiert?
    Firefox-Menü > Lesezeichen > Lesezeichen-Manager. Hier die vorhandenen Ordner per drag & drop an die gewünschte Position ziehen.
    Grüße,
    schwuppdiwupp
     
  3. Nightangel

    Nightangel Thread Starter Gast

    Irgendwie klappt das bei mir nicht. Kann nur via die "Verschieben"-Option was verschieben. Und das ist nicht grad komfortabel :(
     
Die Seite wird geladen...