Noch ein Umsteiger:)

J

jtkirk67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich am Mac von meinem Schwiegervater ein bißchen "spielen" konnte, habe ich den grossen Schritt gewagt und mir einen Dual G5 2,0 GHz zugelegt und den Wintel entsorgt(Na gut, hab ihn verkauft). Nach den ersten 10 Stunden kann ich nur sagen: Geil! So ein gutes Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr an einem Computer. Und es gibt auch nichts was mir fehlt. Selbst mein momentanes Lieblingsspiel Warcraft 3 funktioniert ohne Probleme.
pepp

Das einzige, worauf ich noch sparen muß ist eine Speichererweiterung :D

MfG
jtkirk67
 
Na Glückwunsch :) Hoffe Du hast viel Spaß mit dem G5 :)
 
Alles Gute. Der G5 ist das Beste! Und Dual! Du wirst alles mit ihm machen können, außer so scheußliche Spiele für dum...
Gruß Antonia
 
na dann herzlichen Glückwunsch. pepp
 
Zurück
Oben Unten