noch ein Ständer für Books?

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo,

heute ist mir das folgende bild aufgefallen. wie nan sehen kann, ist an dem book einer art abstandsrolle angebracht. wobei man nicht so recht erkennen kann, wie das teil überhaupt befestigt ist. es sieht fast wie angeschraubt aus, was aber irgendwie nicht vorstellbar wäre.

grüsse
 
Das ist ein Griff für Ti-Books. Der konnte nachträglich befestigt werden.
 
Wie man am MagSafe und am Akku sehen kann ist das _KEIN_ TiBook.
Sondern ein MBP...
 
vor allen weiss ich nicht, wie man das teil tragen sollte, denn der griff ist unten am gehäuse befestigt, und nicht an der stirnseite, was zu folge hätte, dass beim tragen das book hin und her pendeln würde.
 
Karijini schrieb:
Das ist sicherlich nicht am Book befestigt.

Ist es: mit ein, zwei Klicks auf der gleichen Homepage zu finden:

Klick!

Das arme Notebook...
 
Ist es da nicht wahrscheinlich, dass das Alu ausbeult beim rumschleppen mit dem Teil?
Ich mein, es ist Alu....

MfG
Qsan
 
mal echt! das sieht doch bescheurt aus. vor allem: beim tragen hätte ich die die ganze zeit schiss, dass ich mit dem book irgendwo einecke!. ich habe zu hause einen küchenrolli, der hat auch so einen billigen griff.
 
Zurück
Oben Unten