Noch ein neuer Macianer

B

Brutzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hab meinen Bruder heute erfolgreich an Apple vermittelt (obwohl ich selbst noch an ner Windows Kiste sitze) .
Dazu hab ich direkt ne Frage : Hab über den AOC Apple Store München bestellt und hatte gedacht , dass ja jetzt eigentlich ne Mail gekommen sein müsste mit Bestellbestätigung usw , vor allem such ich die Kontodaten ! Ich nehm an , dass Banküberweisung = Vorkasse heisst .

Oder ist es normal , dass die Bestellbestätigung bei Apple n bissl länger dauert ?
 
der online store war grad fast ne stunde down. das kann noch nen bissel dauern.

überweisung = vorkasse. so wars bei meinem ipod letztes jahr.
 
@Brutzel

Bevor du deinen Bruder auch hier an das Macuser-Forum vermittelst, sage ihm er soll sich erst seine Anti-Windows-Impfung bei mir abholen, ja :D
 
Zurück
Oben Unten