noch ein NANO 4G, der nicht mehr läuft

P

powerewoq

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ciao Forum!

mein Nano 4G war vor einem Jahr schon mal nass geworden. Zunächst war die Reaktion des hold-Schalters etwas irritiert: er war fast in jeder Position blockiert. Mit viel Gefühl in einer Zwischenposition habe ich ihn dann zum Laufen gebracht und mir fortschreitender Trocknung (nach einigen Tagen) normalisierte sich alles.
Nun war er nochmal nur ein bisschen im Regen und zeigt nun nach Tastenaktionen entweder den Apfel oder die Meldung "connect to power". Die Anzeige verschwindet dann von selbst. Es funktionieren keinerlei sonstige Tastenaktionen. In itunes wird er allerdings erkannt und alle Funktionen dort laufen, also auch die Wiedergabe von Titeln über itunes. Habe ihn daher in itunes auch schon mehrfach zurückgesetzt. Der reset per Tastatur zeigt kein Ergebnis. Ich habe auch schon mehrmals Aufladen versucht, sowohl über USB als auch über Netzteil.
Hat jemand eine Ahnung, wie diese Trocknung mit Isoprpylalkohol funktioniert oder wie ich die Dose ohne Schaden öffnen kann, Akku rausnehmen undd so...

Standard-Tips helfen nicht, macht euch keine Hoffnungen. Ich habe ja schon alles, was offiziell von den Apfelzüchtern kommt mehrfach gelesen und probiert.
:confused:
 
Zurück
Oben Unten