Noch ein Mac mini

Die liefern auch später, kommt darauf an wie lange die Route ist (meiner kam erst gegen 17 Uhr)...
 
Tiger kam bei mir sogar erst um 18 Uhr!
 
Auf der Tracking Seite steht bei mir jetzt
Shipment Picked Up PARDUBICE, PA, CZ 06 May 2005 00:50
Arrive Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 07 May 2005 06:01
Out For Delivery LUXEMBOURG, LU, LU 09 May 2005 09:34

Will mir das sagen, daß heute morgen das Auto zu mir losgefahren ist oder daß es durch den Zoll ist und jetzt auf weitertransport per Flugzeug wartet?
 
Ich gehe mal davon aus das du in Luxembourg wohnst? Wenn nicht dann wird das heute sicher nix mehr ...
 
Ich wohne in Bingen.
30 km von Mainz entfernt. Warum schicken die den mini auch nach Luxembourg?
Da passt der doch gar nicht rein in das riesen Land.
 
Da kannst du wohl noch ein paar Tage warten, sorry ...
Erst wenn du eine Tracking Nummer von TNT hast kannst du hoffen das der Mini in ca. 2 Tagen bei dir ist...
 
Sobald der Mini bei Apple in Lux per TNT rausgeht bekommst du eine Trackingnummer von TNT. Mit dieser Trackingnummer kannst du auf www.tnt.de verfolgen wo dein Paket gerade rumsteht(oder fährt)...
 
Auf der Apple Seite stehen 3 "Tracking Nummern".
Eine für Maus (Kühne und Nagel)
EIne für Tastatur (TNT)
EIne für den mini (kÜhne und Nagel
Außer bei dem mini seht bei allen nur "Shipment Picked Up CORK, CO, IE 05 May 2005 18:00"
Heißt das der wurde noch gar nicht verschickt?
 
Die schicken jetzt alles nach Luxembourg, wenn alles dort angekommen ist geht das Ganze irgentwann raus an TNT. Du bekommst dann eine Mail von Apple das die Waren verschickt wurden. Dann dauert es noch ca. 2 Tage bis der TNT Mensch bei dir vor der Tür steht.
 
Na dann werde ich wohl noch etwas warten müssen...
Verstehe ich zwar nicht. Die werden doch wohl mehr Tastaturen und Mäuse als minis vorrätig haben - laut apple ist der mini schon weg, den Rest bekommen sie nicht bei...
Echt seltsam.
 
Wenn es nur die Uhrzeit wäre! In der Kleinstadt mit 5000 Einwohnern gibt es noch nicht einmal den Samstagsservice von TNT-obwohl von Apple avisiert-. Es wird lapidar mit einem Aufkleber "Zustellhindernis -nicht angetroffen- gelogen. Wir waren den ganzen Tag zu dritt im Hause. Es bescherte uns aber einen angemessenen und schönen Muttertag.
Hurra, Mac OS X Tiger ist da!!!
 
Weiß jemand, bis zur welcher Uhrzeit TNT ausliefert ?

Wenn es nur die Uhrzeit wäre! In unserer Kleinstadt mit 5000 Einwohnern gibt es noch nicht einmal den Samstagsservice von TNT-obwohl von Apple avisiert-. Es wird lapidar mit einem Aufkleber "Zustellhindernis -nicht angetroffen- gelogen. Wir waren den ganzen Tag zu dritt im Hause. Es bescherte uns aber einen angemessenen und schönen Muttertag.
Hurra, Mac OS X Tiger ist da!!!
 
Beide Däumchen hoch für dich!

Meiner mit fast identischer Ausstattung lässt noch auf sich warten. Aber dafür kommt er gleich mit Tiger. (Und wehe nicht!!!) :D
 
Zurück
Oben Unten