Noch 4 Tage (G5 PB sicher angekuendigt)

morten, klar doch... Denn wird das PB genauso gross, wie eben der G5... Ohje, denn muss man als PB-Nutzer neuerdings eine Schubkarre dabei haben, um das Ding zu transportieren! :D
Gibt es die Schubkarren denn auch von Apple? kopfkratz
 
die keynote wird nicht steve halten sondern.. mhm vergessen.. schiller!?
 
Tobfun schrieb:
morten, klar doch... Denn wird das PB genauso gross, wie eben der G5... Ohje, denn muss man als PB-Nutzer neuerdings eine Schubkarre dabei haben, um das Ding zu transportieren! :D
Gibt es die Schubkarren denn auch von Apple? kopfkratz

Drum hat der G5 ja die Griffe - damit er schön mobil ist :rolleyes: ;)
 
...eines scheint aus meiner Sicht sicher: es wird noch in diesem Jahr ein weiteres Upgrade der PBs geben - und das kann kein 1,8 MHz oder mehr sein. Daran glaube ich nicht. Warum sollte es kein PB mit einem G5 1.6 SingleDrive sein..? Das halte ich für möglich. Und die Kühlungs- und Lüfterprobleme haben sie bei der aktuellen Linie sehr gut in den Griff bekommen..
 
Naja... mobil ist da ja etwas übertrieben mit den Griffen des G5-Desktop... Aber vielleicht schrauben die denn unter das neue, angesprochene PB Rollen... Wenn dieses PB eine Liquidkühlung hat, wird sicher auch ein 30" Monitor integriert sein...
Oh, denn wird aus den PB-Usern schnell Kraftsportler. Zumindest kann man sich den Gang ins Fitnessstudio sparen. ;)
 
Naja, eine Wasserkühlung gab es schon in Notebooks von IBM
http://www.appleinsider.com/article.php?id=167

Halte das ganze trotzdem für ein Gerücht, allein schon weil man nirgendwo im Netz die angeblich offizielle Ankündigung findet und der Themenstarter seinen Link anscheinend nicht preisgibt :rolleyes:
 
morten schrieb:
Die diesjährige Keynote wird von Phil Schiller gehalten. Ob der auch "It´s so cool" und "It´s amazing" in seinem Wortschatz hat?
Lace schrieb:
Der wird auch nicht gerade revolutionär werden, wenn Steve die Keynote Phil Schiller überläßt.
Die Keynote wird von Phil gehalten, weil Steve noch seine Krebs OP auskuriert.
Der dicke Herr Schiller ist aber nicht weniger redegewandt, und sehr sympatisch.
Und er hat Ahnung von der technischen Materie, wahrscheinlich sogar mehr als Steve.
Der wird das schon gut machen, die Vorstellung von "CoreImage" hat er auch schon
sehr gut über die Bühne gebracht :)

So sehen wir doch wenigstens mal was von den anderen Apple-Leuten clap
 
cbecker-nrw schrieb:
hallo? warum diskutiert ihr ob der imac kommt oder nicht? schonmal versucht einen zu kaufen?
hallo? warum diskutierst du ob der imac kommt oder nicht? :confused:

:p ;) PowerBook G5 :D
 
tut mir leid für meine blöödheit, hab wenig geschlafen. aber das da:

hallo? warum diskutierst du ob der imac kommt oder nicht?

PowerBook G5

verstehe ich nicht...
 
das ist mir auch klar, nur zwischendurch war mal die rede davon welches gerät denn jetzt präsentiert wird, also obs das pb oder der imac seihen wird.


btw: ich kann mir immernoch vorstellen das es direkt mehrere geräte gibt... vieleicht nen ipod mini mit größerer platte... oder wirklich ein g5 pb? keine ahnung, aber vorstellen könnte ich es mir...
 
Also wenn man so einen Besen mit dem Schredder schön kleinmacht und dann unter das Gulasch mixt fällt der bestimmt gar nicht auf.

Aber ihr werdet mit sicherheit keine Gelegenheit haben das auszuprobieren. Dual G4 im PB,.. ein Glück braucht so ein Prozessor keinen Strom ;)

Grüße Sebastian
 
joka schrieb:
...und das kann kein 1,8 MHz oder mehr sein.

Gott bewahre, fängt Apple wieder von vorne an?

Nö du. Da bleib ich dann doch lieber beim knuddeligen 12er.
Wo das doch schon im GHz Bereich arbeitet..

;) :D:D
 
Zurück
Oben Unten