Noch 2 kurze Fragen zu Mail

avli

avli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
863
Reaktionspunkte
32
Ich habe noch 2 kurze Fragen zu Mail:

1.
Wo kann ich einstellen, dass ich Dateianhänge nicht immer komplett in der Mail "geöffnet" sehe, sondern als Symbole mit Größe in KB etc.?

2.
Wo kann ich einstellen, dass Mail KEINE Kopie der abgerufenen Mails beim Provider hinterlässt?
 
1.
Wo kann ich einstellen, dass ich Dateianhänge nicht immer komplett in der Mail "geöffnet" sehe, sondern als Symbole mit Größe in KB etc.?
wenn du auf den kleinen pfeil neben '1 Anhang.....' klickst, siehst du auch die symbole...

attachment.php


die anzeige in der mail selbst ist dann nochzusätzlich ;)

2.
Wo kann ich einstellen, dass Mail KEINE Kopie der abgerufenen Mails beim Provider hinterlässt?

einstellungen->accounts->"dein account"->erweitert

'nach erhalt der email kopie vom server löschen' -> 'sofort'
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank ihr beiden :)

@ blue apple
Das ist genau die Funktion, die ich gesucht habe.
Hast du es gekauft und wenn ja, wie?
Oder lebst du damit, dass immer beim öffnen dieses kleine Fenster kommt?
 
Muss man es kaufen?!? :eek:
Ähm ich habe nur die Forumssuche benützt, da schon des öfteren diesselbe Frage gestellt wurde...
Ich benütz kein Zusatztool, entweder normal angehängt, oder gezippt. Mir passt die große Vorschau super gut! Und die Größe sieht man ja auch beim Einfügen ganz unten in der e-mail...;)
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 76
Achsoooo...ich habe dieses plug-in nicht installiert, also kommt bei mir kein Fenster! Plug-in kaufen oder ausprobieren sollst du halt auswählen...
 
Klar, das hatte ich gesehen...

Ich werde es mal ein wenig testen und schauen, ob die Funktion wirklich benötige.
Sonst kann ich es immer noch wieder runterschmeißen oder kaufen.
 
Zurück
Oben Unten