No-Name-MP3-Player

salino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe heute Morgen einen MP3-Player bei Tchibo erstanden.

Ich hatte gehofft, dass mein Mac (IMac G4, OS 10.4.2) ihn sofort erkennt, weil das bei meinem USB-Stick auch so ist. Hat er aber nicht.

Der Player wird im System-Profiler ganz normal angezeigt, aber nirgendwo sonst, auch nicht im Festplatten-Dienstprogramm.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Player zu benutzen, oder kann ich am Mac nix damit anfangen?

Danke, salino
 
Normalerweise stehen doch auf der Verpackung die Systemanforderungen, oder?
Wenn Mac OS nicht vertreten ist, sieht's wohl schlecht aus...
 
Auf dem Schreibtisch wird er doch angezeigt, oder???
 
Aquanaut schrieb:
Auf dem Schreibtisch wird er doch angezeigt, oder???

Nein, auf dem Schreibtisch ist er auch nicht. Sonst könnte ich ja die MP3s einfach draufziehen.

Er ist nur im System Profiler.
 
beim Player ist doch ne System-CD dabei, ist da was mit OSX drauf??
 
huhu,

hast du im finder unter: einstellungen --> allgemein --> diese objekte auf dem schreibtisch anzeigen: cd's, dvd's und ipods angeklickt?
vielleicht hilft's ja.

alles gute - huhu
 
der?
Da steht leider nichts bei...von wegen Mac OS X
 
Tchibo ?

TCHIBO ?

T C H I B O ???

Hallo, das ist ist ein Mac-User-Forum und kein Mac-User mit einem bischen Ehre outet sich also TCHIBO-User !!! Vielleicht als THC-User, aber das ist ein anderes Thema...

Im Ernst : Augenscheinlich wird der Stick nicht als Festplatte erkannt, sondern arbeitet nur mit zusätzlicher Software auf PCs, also tue Dir und anderen den Gefallen, bring ihn zurück und schreibe 100mal in Dein Deutschheft :" Heiliger iPod, ich soll keine anderen Götter und MP3-Sticks haben neben Dir ! AMEN !"....

....meint der Smurf in einer Freitag Mittag Anwandlung
 
Larzon schrieb:
der?
Da steht leider nichts bei...von wegen Mac OS X
Aber auch nix, von wegen nur Windows XP, oder so... :) Vieeleicht ist das Teil ja auch nur schlicht defekt.
Smurf511 schrieb:
Hallo, das ist ist ein Mac-User-Forum und kein Mac-User mit einem bischen Ehre outet sich also TCHIBO-User !!! Vielleicht als THC-User, aber das ist ein anderes Thema...

Im Ernst : Augenscheinlich wird der Stick nicht als Festplatte erkannt, sondern arbeitet nur mit zusätzlicher Software auf PCs, also tue Dir und anderen den Gefallen, bring ihn zurück und schreibe 100mal in Dein Deutschheft :" Heiliger iPod, ich soll keine anderen Götter und MP3-Sticks haben neben Dir ! AMEN !"....

....meint der Smurf in einer Freitag Mittag Anwandlung
Ganz schön heftige Mittags-Anwandlung! :rolleyes:
 
NoName SchmoName!

hatte selber'n noname mp3. hab'n verschenkt mit der auflage, der "beschenkte" darf eine frage dazu stellen. bei der zweiten frage zertrample ich den stick auf'm boden in 1000 kleine teile, oder umwickle ihn mit stacheldraht und steck ihn ihm in den ar....!
also mein rat bevor du auch so weit bist - gleich zurückbringen, was gescheites kaufen!
wenn's geld nicht reicht oma anpumpen, oder lieber nix kaufen.
 
*Duck und weg*

Auch auf die Gefahr hin, übers Internet hinweg geprügelt zu werden: Unser "Jene-Marke-die-mit-T-beginnt-und-nicht-genannt-werden-darf" - MP3-Dudler dudelt munter und wird auch per iMac befüllt. Und das funzt schon seit einem Jahr. Na gut, 128MB sind gerade mal zwei Stunden, aber zum Hausgebrauch reichts. Und jetzt Schilde hoch, Mr. Sulu! :eek:

milchschnitte schrieb:
tausche das ding gegen meinen iPod shuffle 256mb. halbes jahr alt.
Wieso das denn? Ist er kaputt, oder willst Du jemanden bekehren? ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten