no-cd warcraft 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KSL

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Wie man sieht bin ich neu hier.. bzw. hab mich erst heute angemeldet hab aber vorher schon das forum benutzt um informationen zu kriegen ;)

Ich hab mir heute Warcraft 3 gekauft und installiert bla bla.. es läuft auch alles gut außer das mein laptop arsch heiß wird.. aber naja egal undzwar dreht es sich um einen no-cd crack für warcraft 3.. es gibt zwar genug aber halt nicht für mac oder ich bin nur zu doof dafür.. weil mich nervt nur dieses ultra laute geräusch vom laufwerk. ;)

thx schon mal:D
 
Mach einfach ein Image (Festplattendienstprogramm) von der Cd. ;)
 
ich entnehme mal Deinem Beitrag, dass Du eine Möglichkeit suchst, WC3 ohne CD zu spielen...

also:
Du legst ganz einfach mit dem Festplattendienstprogramm ein Image (.dmg) der WC3-CD (und auch der TFT-CD, wenn Du das auch spielen willst) an.
CD raus, Image vorm Zocken mounten, Spaß haben :D

Mach ich auch immer so, funktioniert wunderbar
 
joa danke für die schnelle antwort aber was ist ein festplattendienstprogramm bzw. wo finde ich das? ;) sry bin mac neuling
 
Programme-Dienstprogramme-Festplattendienstprogramme
 
dann auf warcraft 3 und dann auf neues Image erstellen? weil da steht dann also unten das er die ganze festplatte liest bla bal. :confused:
 
thx ihr habt mir echt geholfen.. läuft alles super.. danke nochmal
 
Hilfe

ich bin hier auch neu und ich weis net was ich bei images rein packen soll kann mir das wer sagen pls?:) ich möchte gerne wc3 und Frozen Throne ohnecd spielen kann mir pls wer weiter helfen?:)
 
Du öffnest das Festplattendienstprogramm (Programme-Dienstprogramme-Festplattendienstprogramm) wählst die CD/DVD die du als Image haben willst aus und klickst oben in der Leiste auf neues Image. Im folgenden Dialog legst du einen Speicherort fest an dem du das Image liegen haben willst, so dass du es auch schnell wiederfindest.

Wenn du jetzt spielen willst mountest du das Image mit einem Doppelklick und schon kannst du ohne eingelegte CD spielen.
 
machst du keine updates?
blizzard hat den cd check mit einem der letzten updates entfernt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten