No CD-Patch für MOHAA

nikamrhein

nikamrhein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
813
Reaktionspunkte
1
Hallo Gamers,

nach etlichen Wochen des fleissigen MOH:AA spielens geht mir dieses ewige "Cdeinlegenvergessenthema" ziemlich auf den Zeiger. Gibt es da vielleicht einen kleinen Mac-Patch??? Habe es schon mal mit einem Disk-Image versucht, aber das scheint die App nicht zu registrieren ... Für Hilfe: viel Dank!
 
Wäre nett wenn Ihr HardCore-Gamers kurz durchgeben würdet, ob es das für den Mac überhaupt gibt!
 
Also über Patches weiß ich nichts, ausserdem sind die nicht so ganz legal und deshalb wirst Du denke ich hier auch keine Hinweise bekommen! ;)
Was Du aber machen kannst ist:
Toast öffnen -->Ablage--> als Image sichern!
Dann haste ein komplettes Image der CD auf der FP, welches Du vor dem zocken nur zu mounten brauchst!
Das hat bei mir mit Tony Hawk wunderbar geklappt!

NeoSD
 
Ja solche Patches gibt's und sind wenige kb groß.

Gruss
Kalle
 
du musst das selbstgemachte cd image mal mit toast mounten und mal mitm os X image mounter, manche cds gehen nur so oder so, meine command and conquer generals dvd ging nachm "grabben" auch nicht, wollt das image löschen, habs dann anstatt mit Toast mit dem Imageteil gemacht, und es funktioniert...andere images, wie z.b. das von meiner broodwar cd gehen nur wenn sie mit toast gemountet wurden.....einige images werden auch nur akzeptiert wenn die images schreibgeschützt sind, weil das programm das überprüft und dann denkt es wäre ne original cd da cds ja schreibgeschützt sind...ist von spiel zu spiel unterschiedlich weil es auf das verfahren des Schutzes ankommt...einfach mal ausprobieren....
 
Hallo!
Danke für die viele Hilfe ... habe den patch eben im axxuixxxxsicxcction gefunden ...
 
Zurück
Oben Unten