No CD-Patch für MOHAA

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von nikamrhein, 24.06.2004.

  1. nikamrhein

    nikamrhein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hallo Gamers,

    nach etlichen Wochen des fleissigen MOH:AA spielens geht mir dieses ewige "Cdeinlegenvergessenthema" ziemlich auf den Zeiger. Gibt es da vielleicht einen kleinen Mac-Patch??? Habe es schon mal mit einem Disk-Image versucht, aber das scheint die App nicht zu registrieren ... Für Hilfe: viel Dank!
     
  2. nikamrhein

    nikamrhein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Wäre nett wenn Ihr HardCore-Gamers kurz durchgeben würdet, ob es das für den Mac überhaupt gibt!
     
  3. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Also über Patches weiß ich nichts, ausserdem sind die nicht so ganz legal und deshalb wirst Du denke ich hier auch keine Hinweise bekommen! ;)
    Was Du aber machen kannst ist:
    Toast öffnen -->Ablage--> als Image sichern!
    Dann haste ein komplettes Image der CD auf der FP, welches Du vor dem zocken nur zu mounten brauchst!
    Das hat bei mir mit Tony Hawk wunderbar geklappt!

    NeoSD
     
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Ja solche Patches gibt's und sind wenige kb groß.

    Gruss
    Kalle
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    du musst das selbstgemachte cd image mal mit toast mounten und mal mitm os X image mounter, manche cds gehen nur so oder so, meine command and conquer generals dvd ging nachm "grabben" auch nicht, wollt das image löschen, habs dann anstatt mit Toast mit dem Imageteil gemacht, und es funktioniert...andere images, wie z.b. das von meiner broodwar cd gehen nur wenn sie mit toast gemountet wurden.....einige images werden auch nur akzeptiert wenn die images schreibgeschützt sind, weil das programm das überprüft und dann denkt es wäre ne original cd da cds ja schreibgeschützt sind...ist von spiel zu spiel unterschiedlich weil es auf das verfahren des Schutzes ankommt...einfach mal ausprobieren....
     
  6. nikamrhein

    nikamrhein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hallo!
    Danke für die viele Hilfe ... habe den patch eben im axxuixxxxsicxcction gefunden ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Patch MOHAA
  1. Anndy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    691
  2. Bozol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    739
  3. Marcoliverus
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    6.014
  4. dark.rider
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    366
  5. Ilidan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    541