Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

bezüglich jump'n'run ist vielleicht das neue Mario.bross interessant. Soll wirklich sehr gut sein. Hab das auch hier liegen, nur kann ich es nicht testen, da es eines der Weihnachtsgeschenke für meine Freundin ist... :(
 
das mario hab ich.
war bei der wii dabei
ganz nett aber ich komm in der 5ten welt nicht weiter und jetzt frustrierts doch sehr.
 
Hol dir doch das neue Donkey Kong Country Returns. Hat Top Wertungen und soll richtig fordernd sein. Dann vielleicht noch die Mario Galaxy-Teile, die sind nicht ganz so schwer. Das sind so die besten Jump'n'runs die es gibt.
 
auch wenn es immer nur schema F ist hab ich an wii sports tennis doch einen gewissen spaß.
es geht zwar immer nur noch noch gegen elisa und die andere tussi aber es bockt immer noch.

was ist mit grand slam tennis?
hat das jemand?
macht es spaß?
kann man gezieltere bälle spielen?
drops, longline, slice usw....
 
Ich bin von der Präsentation nicht begeistert gewesen, aber bis jetzt haben wir nur den Controller gesehen und kaum etwas zur eigentlichen Konsole erfahren.
 
Berechnet die Konsole die Daten und dient der Controller nur als Display (+ Eingabemedium) oder kann ich das Spiel unterwegs spielen?
 
Berechnet die Konsole die Daten und dient der Controller nur als Display (+ Eingabemedium) oder kann ich das Spiel unterwegs spielen?
Genau das. Die Konsole streamt bei Bedarf das Spiel oder Extra-Inhalte auf das Display.
 
Irgendjemand hier, der schnell 500 Wii Points für den Shop Channel abfassen will, indem wir das Connection Ambassador Program durchlaufen?
500 Points für mich, 500 für Dich, dauert 1 Minute.

http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB...es_connection_ambassador_promotion_14834.html

PS: ICH bin der, der "geworben" werden will :p kann also jeder mitmachen, der 'ne Wii zu Hause rumstehen hat.

//Edith sagt, das ich inzwischen genug PN's bekommen habe, DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah....sehe gerade mein Lieblingsthema, das sollte man nicht einschlafen lassen. ;)

Ich spiele seit 25 Jahren Nintendo, hab noch den GameCube und den 3DS. Die Wii habe ich verkauft, weil es nichts
Gescheites mehr gab und die besten Spiele habe ich alle durch (Zelda, Xenoblade Chronicles, FF und wie sie alle heißen).
Ich bin schon mächtig auf die neue Konsole gespannt die nächstes Jahr auf den Markt kommen soll und hoffe
sie wird nicht so ein Reinfall wie die Wii U, die habe ich mir erst gar nicht gekauft.
Ein neues Zelda soll auch mit raus kommen, ich bin schon mächtig gespannt.
https://www.netzwelt.de/the-legend-...x-muesst-ueber-breath-of-the-wild-wissen.html

LG
 
Gerade mit Zelda geht Nintendo endlich den richtigen weg, und bringt mal was komplett neues. Die dauernden Remakes von Twighlight Princess waren schon eher einer Armutszeugnis, auch wenn das Spiel an sich Top war.
 
Ich hoffe man kann wieder ganz normal mit Controller spielen,
denn das Gefuchtel auf der Wii hat mich manchmal fast in den Wahnsinn getrieben, :dance:aber ich habe sie trotzdem geliebt.
Gut das es für die Wii den Classik-Controller gab, damit konnte man schön entspannt zocken.
Wäre schön wenn Nintendo wieder etwas in der Art auf den Markt bringen würde.
Also lassen wir uns mal überraschen...
 
Glaube,
nie etwas in dem Tread gepostet zu haben, erscheint aber trotzdem in den beobachteten Themen ??? Oder ist das schon ewig her ?
 
Zurück
Oben Unten