Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

Teletubbies *naja wers meint

Ich denke dieser welcher hat noch nie Zelda gespielt in seinem Leben
 
Hemi Orange schrieb:
Sorry Jungs, aber Nintendo ist und bleibt für mich Kinderkram. Teletubbie-Games mit Fisherprice-Optik und rumhüpfenden Klempnern sind nix für die 30+ Zocker (und die sind bald in der Überzahl...demographischer Effekt, der in der Nintendo-Marketingabteilung noch nicht angekommen ist :D )

Das ist ein Irrglaube! Es gibt auf dem Cube genauso Spiele für Erwachsene wie für die PS2 oder der XBox. Zudem nützt mir der 100ste Shooter für eine Konsole absolut nichts. Ist doch immer das gleiche.

Wer mal eine Runde Mario Kart mit Kuschel Grafik gespielt hat, verliebt sich sofort in Nintendo. :D

Jedem seine Konsole, aber ich liebe den Mix bei Nintendo.

Gruß, Gereon
 
Kinderkram oder nicht, 30+ Generation oder nicht, mal ehrlich, haben wir nicht zu 8-Bit-Zeiten auch "Giana Sisters" und "Bubble Bobble", oder "Rainbow Islands" am Atari gespielt? =)
 
Ich spiele auch heute noch gerne Donkey Kong oder Mr. Do's Castle über MacMame. Das ist Spielhallenfeeling wie in den guten alten 80ern.

Und 1 Stunde in eine Steuerung einarbeiten braucht man auch nicht.
 
diawolo schrieb:
also schau di rmal die Liste der Games an bevor du neuling mit Teletubbie kommst.
:rotfl:

Zockin' since 1984 and counting.....

Ich hab schon Computer- und Konsolen um mich rum gehabt, da hat man die Lochkarten noch mit den Zähnen gestanzt. Wo wart ihr? :zeitung:


.....geht doch einfach nix über einen zünftigen Systemflamewar....C64-Atari XL, Amiga/ST, Amiga/PC, Playstation/Saturn, Mac/PC, Playstation/X-Box, PS3/Wii.....:hehehe:
 
Wärmstens empfehlen kann ich:

- Tempest 2000
- Defender 2000

für Ataris Jaguar Konsole. Beide Spiele stammen aus der Feder von Jeff Minter und lassen einen so schnell nicht mehr los. =)

Etwas, das nur wenige wissen ist, daß das Ur-Rayman ebenfalls für Ataris Jaguar Konsole erschien. Die Playstation Version kam erst später. Habe das Jaguar-Rayman auch noch hier. ^^
 
Wobei ich das mit meinem ersten 2600 im Jahr 1979 locker toppen kann. C-64, tststs, Jungspund! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Omikronman schrieb:
Kinderkram oder nicht, 30+ Generation oder nicht, mal ehrlich, haben wir nicht zu 8-Bit-Zeiten auch "Giana Sisters" und "Bubble Bobble", oder "Rainbow Islands" am Atari gespielt? =)

Genau das sind doch die Spiele, mit denen man damals viel Spass hatte, und sich noch gerne daran zurück erinnert. :p

Gereon
 
Bin auch ziemlich begeistert von der Wii, werd sie mir mit aller Wahrscheinlichkeit zulegen.

Macht auch mich einen sehr vielversprechenden Eindruck.
Von dem was man bislang so im Netz drüber sehen konnte scheint der Spaßfaktor enorm zu sein ;-)

Sicher ne mords Gaudi, freu mich schon auf den 8. Dezember :)
 
ist den meisten eigentlich entgangen, dass die Wii in europa um 168 euro auf den markt kommen soll?
 
wie 168€????
 
Nintendo bringt die Wii am 2. Dezember in Japan auf den Markt. Der Preis werde umgerechnet rund 167 Euro [25.000 Yen] betragen, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.

Der US-Start der Konsole ist laut Medienberichten für den 19. November geplant, der Preis soll dort 250 Dollar betragen. Für Europa wurde noch kein Termin bekannt gegeben, eine Anfrage von ORF.at läuft aber.

http://futurezone.orf.at/produkte/stories/136413/

ich gehe davon aus, dass der preis in .eu zwischen 170 und 220 liegen wird, hab aber schon was von unter 200 gehört.
 
nene,der deutsche preis ist bereits bestätigt,nichts da unter 200 eur...
 
Für mich ist das Teil endlich mal eine Weiterentwicklung der Konsolenstandards. Ich hoffe, dass sich das Steuerungssystem bewährt und weiterentwickelt wird. "Leider" fehlen mir auf Grund des geplanten MacBook-Kaufs die finanziellen Möglichkeiten.... Aber der Mac steht an erster Stelle :)
 
Mein Zwillingsbruder und ich haben wohl eines gemeinsam (außer einigem anderen ;) ): Wir fühlen uns beide einer Minderheit - oder besser gesagt einem "moralischen Marktführer" zugehörig. Er ist Nintendofreak. Und ich habe mir mittlerweile unzählige Videos vom Wii angesehen. Was doch bemerkenswert ist, dass in den Videos nie nur abgefilmt wird, sondern der Spieler gezeigt wird. Eigentlich sagt das schon alles, denn nun SPIELT man wirklich mit einer Konsole, man IST im Spiel.

Sony hat es mit der PS3 absolut vergeigt, denn für den Preis und mit dieser Verzögerung werden sie entweder pleite machen (die haben sowieso echte Schwierigkeiten dort; ich sage nur Akkuruckrufaktionen!!!) Und damit wird Nintendo wieder zurück an die Spitze des Konsolenmarktes kommen, denn wenn man sich mal RedSteel ansieht, dann wird einem ganz anders.
 
Also gespannt auf das "neue Spielgefühl" bin ich auch. Aber wenn ich mir die Videos anschaue sieht mir das im Moment zu einfach aus. Klar war das bestimmt das Ziel von Nintendo, den Frustfaktor möglichst gering halten, aber so besteht halt die Gefahr, dass so Sportspiele (wo es ja nicht wie bei Zelda mit der Zeit neue Sachen zu entdecken gibt) sehr schnell langweilig werden.
Aber das sind jetzt auch nur Spekulationen nach dem Anschauen der Videos. Ich werde das Teil auf jeden Fall erstmal probespielen.

Gruß,
Ace
 
Hoffe nur, es gibt entweder so eine Aktion wie die "DS touch tour" oder zumindest mal mehr als zwei Anspielstände in den Gamesshops. Was sich da zum Beispiel der Mediamarkt bei uns in Wetzlar erlaubt ist echt lächerlich...
 
warum wird hier über den Preis der Wii diskutiert auf www.wii.com kostet sie 250€ .


was mir an den vielen Trailern die vor wochen erschienen sind nicht gefällt ist, dass der Mensch so komische Bewegungen macht die gar nicht vom spiel umgesetzt werden. z.b bei einem shooter sich hinter einen Sofa verstecken, dann auftauchen und schiessen. nie wurde die Bewegung und das spiel gleichzeitig gezeigt um zu sehn wie schnell und gut wirklich die Stuerunmg ist.


bin kein krtikier ich bin großer nintendo fan doch wollte ich mal erwähnen
 
Zurück
Oben Unten