Nintendo DS-Lite oder Sony PSP Ceramic kaufen?

ultimate spiderman is ganz lustig.
 
Bis auf Bomberman (weil's ein Klassiker ist) taugen die alle nicht viel. Aber nur meine Meinung natürlich. Achja... naja Poker ist natürlich cool. :D
 
Bei Amazon steht der DS Lite mit 6 Tagen Wartezeit.
Also muss man wirklich 7 tage warten, oder kommt der manchmal auch schon früher?

ich würde ihn ja im Laden kaufen, aber da ich nicht weiß, ob er mir gefällt, könnte ich ihn bei Amazon zurückschicken
 
Jap, ich würde bei Amazon eher mit 10 Tagen rechnen. Die leifern zwar schnell, aber die Post ist halt Post. Bei Online-Kauf kannst Du es bei Nichtgefallen (oder Pixelfehlern) innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurücksenden und bekommst Portokosten und den Kaufbetrag erstattet.
 
Aber wenn ich ein Spiel mitbestelle, dann kann ich das geöffnet ja nicht mehr umtauschen, ne?
 
Nein, das sind 2 unterschiedliche Dinge. Das Spiel darfst Du natürlich nicht öffnen, wenn Du die Möglichkeit des Umtausches nutzen eventuell willst, den DS darfst Du allerdings öffnen um ihn auf Funktionstüchtigkeit zu überprüfen.
 
Dann bringts mir ja eigentlich nichts, denn ich kann ja nur feststellen, obs mir gefällt, wenn ich den mit Spielen anteste...Dann werd ich ihn mir wohl doch gleich bei Saturn holen. Kann man eigntlich handeln?
 
Du sollst ja auch nicht testen, ob es Dir gefällt, sondern ob das Gerät funktioniert. Man geht ja davon aus, dass ein Kunde sich das Gerät nur kauft, weil es ihm bereits gefällt und nicht, dass er es erstmal zu Hause haben will, in Ruhe testet und eventuell zurückschickt und den gesammten Kaufbetrag erstattet bekommt.
Du kannst ja bei Saturn vor dem Kauf den DS-Lite testen, der steht bestimmt irgendwo.
Bei Saturn kann man übrigens nicht handeln.
 
MacFanatiker schrieb:
Dann bringts mir ja eigentlich nichts, denn ich kann ja nur feststellen, obs mir gefällt, wenn ich den mit Spielen anteste...Dann werd ich ihn mir wohl doch gleich bei Saturn holen. Kann man eigntlich handeln?

Du fragst richtige Loecher in den Bauch...

Du solltest ihn auf jeden Fall im Saturn dann auf Pixelfehler pruefen, d.h. den Verkaeufer fragen ob du ihn dir vorher anschauen kannst... auch pruefen ob das Display fest sitzt usw.

Handeln kann man immer... die Frage ist nur was der Haendler macht. :p
 
Aber wenn Du ih nbei Saturn kauft und ihn dann zurückbringst, dann kann es sein, dass Du entweder: a) einen Gutschein ausgestellt kommst, anstatt Bargeld, das Geld bleibt also im Endeffekt bei Saturn, oder b) Dass Du eine Abnutzungspauschale (Du hast 149 Euro bezahlt, bekommst aber nur 110 Euro wieder) zahlen musst, wenn ein Kratzer am Gerät ist, weil sie es dann nicht weiterverkaufen können.
Aber da ist jeder Saturn MM Karstadt usw. anders.
 
chrizel schrieb:
Handeln kann man immer... die Frage ist nur was der Haendler macht. :p
:rotfl:
@ MacFanatiker:. Willst Du ernsthaft handeln und versprichst Dir Erfolg, dann nimm den Verkäufer wenigstens zur Seite undd versuche das Handeln nicht vor allen Kunden.
 
Saturn und so nehmen die Sachen eigentlich nie zurück..
Hmm...Ich glaub ich verabscheide mich mal aus diesem Fred, da ich euch ja nur nerve und mich nicht entscheiden kann
 
MacFanatiker schrieb:
Saturn und so nehmen die Sachen eigentlich nie zurück..
Hmm...Ich glaub ich verabscheide mich mal aus diesem Fred, da ich euch ja nur nerve und mich nicht entscheiden kann
Quatsch. Saturn und MM-Markt bieten einen Rückgabe innerhalb von 14 Tagen an. Normalerweise bekommt man da auch sein Geld zurück, ich hab' noch keinen Saturn/MM erlebt, wo das nicht so war.

Üblicherweise wird das in den Saturn/MM durch groß angeschlagene Plakate kundgetan. Genauso wie bei Aldi oder Lidl.
 
snoop69 schrieb:
Quatsch. Saturn und MM-Markt bieten einen Rückgabe innerhalb von 14 Tagen an. Normalerweise bekommt man da auch sein Geld zurück, ich hab' noch keinen Saturn/MM erlebt, wo das nicht so war.

Üblicherweise wird das in den Saturn/MM durch groß angeschlagene Plakate kundgetan. Genauso wie bei Aldi oder Lidl.
Habe mal schlechte Erfahrungen in Bielefeld gemacht.
 
Auf Bald! Fahr jetzt nach D'dorf und hol mir den DS mit Mario Kart und vllt Metroid Prime Hunters, oder wie das heißt :D
 
Es lohnt sich!

Melde dich aber zwischendurch nochmal!

Wie wäre es denn mal mit nem MacUser Zock??
 
ne gute Möglichkeit Spiele zu kaufen ist der EB Games, die werben sogar damit, dass man Spiele auch bei nichtgefallen innerhalb einer Wocher wieder umtauschen kann!!
 
hab heute mein METROID PRIME PINBALL bekommen. (gestern bestellt)
erste sahne flipper !!!
warum das hier nicht offiziel rauskommt, kann ich nicht verstehen.
 
Zieger schrieb:
hab heute mein METROID PRIME PINBALL bekommen. (gestern bestellt)
erste sahne flipper !!!
warum das hier nicht offiziel rauskommt, kann ich nicht verstehen.
Kommt es nicht? Ich dachte im Herbst :mad:
 
Zurück
Oben Unten