Nintendo DS-Lite oder Sony PSP Ceramic kaufen?

MacFanatiker schrieb:
Nein, habe ich nicht. Was heißt nicht entsiegelt?

Na das Siegel nich brechen ;)
Sprich die Verpackung nicht öffnen.

Es geht ja darum, daß die das Gerät ohne Einschränkungen wieder als neu verkaufen können.
 
hat der ds pixelfehler tauscht, die nintendo gratis umtauscht

schutzfolien erarchte ich als nütlich!
zukünftige perlen
Zelda Phantom hour Glas
Tales of Tempest(RPG ONLINE)
Final Fantasy 3(RPG ONLINE, mit 3d überarbeitet)
Children of Mana(RPG)
Mario vs. DK(jump'n'run)
Yoshis Island(jump'n'run)
Starfox(action)
Elektroplankton(musikspiel, total abgedreht)
Age of Empires(taktik)
Boktai 3(Adventure)
Castlevania: Portrait of Ruin(2d Adventure)
Contact(point'n'click adventure)

reicht das?
 
Hol dir auf alle Fälle Boktai! Ich habe hier Version 1 für den GBA (jap)! Super Spiel!

MP
 
Ich geh morgen zu Saturn und kaufe mir den DS Lite mit ?????????? (das könnt ihr mir sagen :D)
 
wie oft hast das scho gesagt? gleich kommt einer und sagt psp ist toll und du schwankst wieder zwischen ds und psp, mach wat du willst und werd glücklich mit dem handheld wo hast! :D
 
das freut das nintendo-herz;) :)
 
also rayman und project rub möchte ich nicht empfehlen gibt bessere, is aber nunma geschmacksache!
 
aufn preis hab ich gar net geachtet, jo für 11€ kann man auch nix falsch machen
 
Gibt es keine Granate im Ds-Genre, wie es sie sonst in den Pc-branchen gibt, wie WOW, das eingeschlagne ist wie ne Bombe?
 
Advance Wars Dual Strike ist einfach genial.

MP
 
mann-aus-wurst schrieb:
Okay, das ist toll, dann werde ich weiter bei Nintendo bleiben. Ich habe mich wirklich etwas von der PSP im Geschäft blenden lassen (und von den Worten des Verkäufers...).


dass manche verkäufer ihren unentschlossenen kunden die psp empfehlen, ist nichts neues. war auch schon bei der ps2 so. habe ich selbst erfahren dürfen und selbst von anderen leuten gehört.

einige durften sich auch von einigen provinz verkäufern verspotten lassen, weil sie sich für für die "uncoole" und "kindische" ds entschieden hatten und sich nicht für den kauf einer psp überzeugen liessen.

da sich der ds wie warme semmeln verkauft - in japan z.b. 6:1 gegenüber der psp, dürfte der spiele nachschub ungebremst sein. und endlich steigen auch die 3th party entwickler bei nintendo mal wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
MacFanatiker schrieb:
Gibt es keine Granate im Ds-Genre, wie es sie sonst in den Pc-branchen gibt, wie WOW, das eingeschlagne ist wie ne Bombe?

du scheinst ja krampfhaft einen grund für den kauf eines ds zu suchen?:D
 
Wieso das denn??
Ich hole mir doch den DS morgen nur weiß ich noch nicht so recht, welches Spiel.

Vllt Super Mario DS
 
Wenn ich Mario Kart DS habe, kann ich dann mit dem DS Lite über WLAN ins Internet gehen und mit anderen zocken?
 
ja, ich zock auch schon den ganzen Tag Mario Kart und Metroid Prime Hunters über das im iBook integrierte Airport per Internetsharing, da ich keinen Wlan-Router habe: funktioniert super!

Alternativ kann man an jedem T-Online Hotspot in Deutschland mit dem DS gratis online zocken
 
Zurück
Oben Unten