Nintendo DS-Lite oder Sony PSP Ceramic kaufen?

Booooooooooooooor, ist das schlimm!!!!!!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PSP oder DS?? In einer halben Stunde fahr ich innen Laden!

Hiiiiiiilfääääääääääääääää!!!
 
Lass es doch einfach bleiben. ;) Sparst ein Haufen Geld (nicht nur für die Konsole selbst, sondern auch für die Spiele). Dann mußt du dir auch nicht mehr den Kopf zermartern und soviel schreiben.
 
Ne, eine will ich mir kaufen..
 
DS. ist einfach die spassigere konsole.
 
DS schockt einfach ;)
 
"Schockt" in welchem Sinne?
 
PSP ist irgendwie wie PC. Bäh.
DS wie Mac. Macht Laune.

OzBert
 
@all: Danke für alle Berichte.

@OzBert:Okay, der Tip mit dem Heft der GamePro ist schon mal sehr sehr gut.

@non: Das Schlieren der PSP habe ich beim Händler überhaupt nicht bemerkt.

@chrizel: Ich würde Dir die Zukunftsfrage gerne beantworten, aber ich habe, bis auf diese Zelda, keine Ahnung was für die Konsolen in Zukunft erscheint. Zwischen den Zeilen meinst Du aber, dass mehr für den DS als für die PSP herauskommt, oder?

Wenn denn gar niemand irgendwelche überzeugenden Argumente für die PSP bringen kann, dann ist sie halt aus dem Rennen. Danke Jungs. :D
 
Welche Schutzfolie ist denn für den DS Lite gut?

Udn kann ich 4 tage auch ohne zockeN?
 
MacFanatiker schrieb:
Welche Schutzfolie ist denn für den DS Lite gut?

Udn kann ich 4 tage auch ohne zockeN?

ich verwende überhaupt keine, habe den lite seit freitag und hab keinen einzigen kratzer. nichtmal einen fahrer.
 
PSP ist einfach nur schlecht! Hab das Ding hier seit 6 Monaten rumfliegen und kaum benutzt. Da finde ich den DS von meinem Bruder um einiges besser.
 
Schutzfolien sind total überbewertet, wenn man auf seinen DS aufpasst passiert auch nichts. In den 6 Monaten in denen ich PSP-Besitzer war hab ich nicht einen Kratzer auf meinem Display gehabt.
Außerdem muss man mit einer Schutzfolie auf dem Touchscreen viel fester aufdrücken.

Was sinnvoll ist, ist eine Tasche für den DS, damit die "glossy" Oberfläche nicht zerkratzt.
 
MacFanatiker schrieb:
"Schockt" in welchem Sinne?

im positiven, begeisterten ;)

Dabei habe ich noch den alten DS ;)

Ich würde ihn durchaus weiterempfehlen

EDIT: Wenn ihr Schutzfolien benutzen wollt, dann nehmt welche von Brando! Habe selber mehrere versucht, aber keine ist so gut wie die von Brando. Kost dafür auch etwas mehr, dafür ist sie kratzfest (WICHTIG!) und sogar waschbar!
 
Geld muss her!

Okay, das ist toll, dann werde ich weiter bei Nintendo bleiben. Ich habe mich wirklich etwas von der PSP im Geschäft blenden lassen (und von den Worten des Verkäufers...).

Nun mache ich Geld, habe aber leider keinen Plan für was meine Sets so weggehen könnten. Das soll auch keine Werbung sein, aber was haltet ihr von den Set und was wird das bei Ebay so bringen?

------------------
GameCube Set:
- GameCube White Edition mit allen Kabeln in originaler Verpackung inkl. Controller
- 3Meter Verlängerungskabel (neu)
- Die kleine Nintendo Memory Card
- Nintendo Antennenkabel inkl. Adapter
- Donkey Konga inkl. Bongo und OVP
- Einen extra Bongo Controller in OVP (noch neu)
- 1000 (4x250) VIP Sterne
- Super Mario Sunshine
- Metroid Prime
- Die Hard
- Pikmin
- Resident Evil Rebirth
- P.N. 03
(alle Spiele in Erstauflage, keine Players Choice und natürlich inkl. Anleitung).

SNES Set:

- SNES inkl. 2 Controller
- Nintendo AV Kit inkl. Scartadapter
- 2 Acryl Pro Pads
- Pitfall
- Fifa 96
- Donkey Kong 2
- F-Zero
- Super Street Fighter 2
- Theme Park
- Robocop vs. Terminator
- True Lies
- Zelda (inkl. Weltkarte)
- Mario Kart
- World League Basketball
- Vortex
- Killer Instinct (schwarze Kassette)
- Castlevania 4
- Starwing
(Spiele in Erstauflage, bis auf Mario Kart und Zelda A Link to the Past, die sind Nintendo Gold Edition, alle Spiele OVP und natürlich inkl. Anleitung).

- Nintendo GameBoy in OVP mit Linkkabel und Anleitung
- Light Max Lupe
- Altes Club Nintendo Magazin als Bonus
- Akku, der noch 2 Stunden hält
- Tetris
- Stargate
- Super Mario Land 2
- Kirbys Dreamland
- Mega Man 3
- Mario und Yoshi
- Kirbys Pinball Land
(alle Spiele in Erstauflage, keine Players Choice [oder wie auch immer das bei bei GameBoy-Spielen früher hieß] und natürlich inkl. Anleitung).
------------------

Wenn ich mir das so ansehe, dann bin ich doch schon ein ganz großer Nintendo-Fan, was? ;) Mir ist schon klar, dass die heute keinen großen Wert mehr haben, aber für Sammler sind sicherlich beim GameBoy und SNES Set die Originalhüllen interessant. Außerdem ist alles sehr gepfelgt und inkl. aller Anleitungen und natürlich funktionstüchtig.
Vielleicht stelle ich nachher noch zum Spaß Bilder in die Gallery. Nochmal: Das soll keine Werbung sein, aber vielleicht sind hier Leute, die sich auskennen und mir eine grobe Einschätzung geben, was die Sets so bringen.

EDIT: Bilder sind nun verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war eben bei Karstadt, da sollte der DS aber 150 € kosten!!

Bei Saturn kostet der aber nur 139 €.

Wie siehts eigentlich aus mit Rückgaberecht, wenn man ihn im Laden gekauft hat?
 
Müssen sie theoretisch nicht annehmen!
Aber wenn er noch nicht entsiegelt wurde dürfte das Zurückgeben kein Problem sein.
Hast du den jetzt bei Karstadt gekauft?
 
Nein, habe ich nicht. Was heißt nicht entsiegelt?
 
also ich war heute bei saturn und hab mir der/die/das/den nintendo ds lite gekauft. :)
jetzt muß ich nur noch auf new super mario bros. und metroid prime pinball warten :( naja mario kommt am 30.06 und pinball in den nächsten tagen per dhl hoffe ich.

hab mir auch gleich mal ein game gekauft um irgendwas zu haben, natürlich eins das komplett mit stifft gesteuert wird (kirby power paintbrush).

hammer sag ich nur, haaaammmeeer, lange nicht so viel spass gehabt.
Nintendo :clap:
 
Also ich würd wenn dann den Cube verkaufen, Gameboy und SNES stünden bei mir nicht zur Diskussion.
 
jcl schrieb:
Also ich würd wenn dann den Cube verkaufen, Gameboy und SNES stünden bei mir nicht zur Diskussion.
Und was soll ich damit dann noch. Den GamBoy benutze ich nie, ebenso das SNES, den Cube möchte ich ersetzen, ergo kommt alles weg und von dem Geld wird es dann eine schöner DS. Hoffentlich reicht das... :(
Was meinst Du denn so preislich für den Cube?
 
Zurück
Oben Unten