Nintendo DS - Erfahrung mit Reperatur/Austausch?

Diskutiere mit über: Nintendo DS - Erfahrung mit Reperatur/Austausch? im Mac Spiele Forum

1. junicks

junicks Thread Starter MacUser Mitglied

hoi,

da ich es heute geschafft habe, meinen ds beim stolpern mehr oder weniger brutal auf den boden zu schleudern und dabei das display "zu zerstören", komm ich wohl nicht herum, das ding "einzuschicken".

jetzt hätte ich gerne gewusst, ob jemand erfahrung in der richtung hat? stimmt das mit den drei wochen? mein erster gang ist natürlich der zum geschäft, wo ich ihn herhabe, vielleicht wickeln dir das ja ab. garantie hat er noch (gekauft im letzten november).

*seufz*

2. NickdieErdnuss

NickdieErdnuss MacUser Mitglied

wie kommst du eigentlich darauf, dass Nintendo dein DS auf Garantie reparieren wird? Du schreibst doch selbst, dass du ihn zerstört hast.

Nick die Erdnuss

3. junicks

junicks Thread Starter MacUser Mitglied

"zerstört" mit anführungszeichen. war ja keine absicht und da das gerät ansich für die altersgruppe zwölf abwärts konzipiert worden ist, kann man davon ausgehen, dass sowas passieren kann. ich hab nachgeschaut, im schlimmsten fall kostets mich 59€, ich werd trotzdem ein garantieansuchen mitschicken.

ps.: was ich vergessen habe dazuzuschreiben: ich bin gestolpert und hab ihn dabei (im flug) schwungvoll auf den boden befördert und bin mehr oder weniger mit dem arm am geschlossenen display aufgepracht, wodurch es innen gesplittet ist.

4. Bulsti

Bulsti MacUser Mitglied

Moin....
    Ist nartürlich ein bißchen dumm gelaufen!Leider kann ich keine Erfahrungen bei tragen...sorry!
    Ich hätte aber echt ein problemm(hatte den guten aus japan importiert)...

mfg

Die Seite wird geladen...