Nintendo DS - Erfahrung mit Reperatur/Austausch?

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
hoi,

da ich es heute geschafft habe, meinen ds beim stolpern mehr oder weniger brutal auf den boden zu schleudern und dabei das display "zu zerstören", komm ich wohl nicht herum, das ding "einzuschicken".

jetzt hätte ich gerne gewusst, ob jemand erfahrung in der richtung hat? stimmt das mit den drei wochen? mein erster gang ist natürlich der zum geschäft, wo ich ihn herhabe, vielleicht wickeln dir das ja ab. garantie hat er noch (gekauft im letzten november).

*seufz*
 
wie kommst du eigentlich darauf, dass Nintendo dein DS auf Garantie reparieren wird? Du schreibst doch selbst, dass du ihn zerstört hast.

Nick die Erdnuss
 
"zerstört" mit anführungszeichen. war ja keine absicht und da das gerät ansich für die altersgruppe zwölf abwärts konzipiert worden ist, kann man davon ausgehen, dass sowas passieren kann. ich hab nachgeschaut, im schlimmsten fall kostets mich 59€, ich werd trotzdem ein garantieansuchen mitschicken.

ps.: was ich vergessen habe dazuzuschreiben: ich bin gestolpert und hab ihn dabei (im flug) schwungvoll auf den boden befördert und bin mehr oder weniger mit dem arm am geschlossenen display aufgepracht, wodurch es innen gesplittet ist.
 
Moin....
Ist nartürlich ein bißchen dumm gelaufen!Leider kann ich keine Erfahrungen bei tragen...sorry!
Ich hätte aber echt ein problemm(hatte den guten aus japan importiert)...

mfg
 
Zurück
Oben Unten