Nikon D70

L

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich weiß es gehört hier nicht hinein, aber wer hat noch eine Nikon D70 und möchte mir seine erfahrungen mitteilen? Bin auf diesem Gebiet Neuling.

mfg
J.L.

Ps Entschuldigung an alle anderen.
 
Hab mir letztens auch eine gekauft - bin begeistert. Top Handling, klasse Bilder (so fürn Anfang - bin selbst noch Neuling...) und billiger kriegst die nicht mehr (wird wohl gerade ausverkauft...). Aber nimm unbedingt das Kit mit dem 18-70er Objektiv - hervorragend (für Einsteiger) - kostet allein 360€ oder sowas. Hab mein Kit hier: www.topvisionshop.com für 750€ zzgl. 15€ Versand erstanden...

Naja,
bin weg.

p.s.: Thema sollte wohl eher in "Digitalfotografie" https://www.macuser.de/forum/digitalfotografie-und-bildbearbeitung.50/
 
Hallo,

ich hab auch eine D70 mit AF-S DX 18-70mm/3.5-4.5G IF-ED, dem AF Micro 105mm/2.8D und dem AF 70-300mm/4-5.6D ED und einem SB-800 Blitz.

Ich kann die Kamera uneingeschränkt empfehlen. In diesem Preissegment gibts nix besseres fürs Geld!

Aber Vorsicht: Man sollte schon einige Grundkenntnisse im Fotografieren haben um wirklich schöne Bilder machen zu können. ;)

Liebe Grüße

KC
 
Zurück
Oben Unten