Nikon D70 <> EOS 20d

Alchemay schrieb:
es liegt nich am cps sondern ganz einfach an dem personal was dort arbeitet. die denken da sie die monopolstellung haben, können sie einen auf dicker hose machen.
so ein verhalten ist einfach nich mehr zeitgemäß und gehört eigentlich bestraft aber das is mit nen systemwechsel finde ich nich gerecht zu machen. klar ist es ärgerlich gerade im cps wenn die kunden verarscht werden aber es sind ja die leute die beim cps arbeiten die die fehler machen

cps heisst "canon professional service". in den genuss der eliteschrauber kommst du nur, wenn du canon-equipment im werte von mehreren tausend euros hast und nachweisen kannst, dass du "profi" bist. erst dann erhältst du deine speziellen postaufkleber und deinen cps-ausweis. es fallen auch nur bestimmte bodies/lenses unter die cps-statuten. ein consumer-objektiv wie das von dir beschriebene ist m.e. nicht in der cps-liste.

cps-kunden werden bevorzugt betreut und erhalten ihre reparierte ware i.d.r. binnen einer woche zurück.

ich gehe mal stark davon aus, dass du nicht die bohne beim cps gelandet bist, sondern vielmehr beim consumer-service.

die cps-jungs reagieren nur deshalb mit "dicker hose", weil sich all zu oft amateure direkt an den cps wenden, obwohl sie dort überhaupt nicht aufgehoben sind.
 
mir ist schon klar das der cps der profi service ist. aber ich stelle mal einfach dahin, daß die leute die gleichen sind. egal ob cps oder normal service. und ja ich hab nur normal service
 
und wie ist Nikon Service die sollen ja Top sein so habe ich es mal gehört.
 
würde auf jeden die canon nehmen
top teil
 
mattsetsfire schrieb:
würde auf jeden die canon nehmen
top teil

hatte gestern die eos 1ds markII für einen termin geliehen....oh gott, was für ein wahnsinnsteil...16,7 mpix, 45 mb dateigrösse, ausdruck bis a2...ich will sie haben!!!!
 
@shortcut:
Na Du kannst sie doch bestimmt sogar absetzen oder :D :D :D ?
 
wegus schrieb:
@shortcut:
Na Du kannst sie doch bestimmt sogar absetzen oder :D :D :D ?

ja, aber ich hab dieses jahr bereits ausreichend investiert. brauche noch ein bisserl, bis ich 6.800.- zzgl. mwst. wieder flüssig habe ;)
 
@shortcut:
Was wär das Leben ohne (erreichbare) Ziele :D
 
Wollte nur grade mal erwähnen, dass ich seit gestern die Nikon D70 habe. Bin total begeistert, Optik, Haptik, Bilder, alles 1. Sahne.
Musste ich mal los werden. :D
 
Zurück
Oben Unten