Nikon Capture NX2 deinstallieren

Creature

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe Nikon NX2 zu testzwecken installiert, das läuft 60 Tage testweise bevor man entweder einen Produktschlüssel eingeben muss.

Ich finde das Programm zwar gut möchte es aber im Moment nicht kaufen und würde es gerne mit dem Deinstalationsprogramm entfernen.

Dieses lässt sich zwar starten aber nach der Abfrage ob ich wirklich alles löschen will, kommt folgender Apple Script Fehler:

"echo $HOME/Library/Preferences/com.apple.dock.plist"“ versteht die Nachricht „«event sysoexec»“ nicht. (-1708)

Danach passiert nichts mehr.

Meine Frage: Hatte jemand das gleiche Problem und wenn ja, wie kann man es lösen?

Meine System: 20" 2.4GHz IMac Alu, Leo 10.5.4
 
Zurück
Oben Unten