Nikon Capture Control erkennt D70 nicht

Diskutiere mit über: Nikon Capture Control erkennt D70 nicht im Fotografie Forum

  1. century

    century Thread Starter Banned

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Halloooo!
    Wenn ich meine D70 an den PM anschließe und danach Capture Control Starte kommt folgende Meldung:

    "Warnung Keine Kamera gefunden. Ist bereits eine Kamera angeschlossen prüfen Sie Verbindung und Verbindungseinstellungen"
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Und? Hast Du die Einstellung des USB an der Kamera geprüft? Es gibt 2 Modi, nur einer geht für Capture Control ( weiß aus dem Kopf nicht Welcher). Einen HUB solltest Du ggf. auch nicht dazwischen haben.

    Prüf es also einfach, die Warnung hat da schon recht ;)
     
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Ich glaube bei der Digitalen Fotografie ist der Thread vielleicht besser aufgehoben.

    Man mir zu einem Kartenleser geraten als ich Probleme hatte. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit. ;)
     
  4. century

    century Thread Starter Banned

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Ok THX! Es Funktioniert nun jetzt mit der zweiten USB Einstellung. Nur hab ich keine Vorschau auf die Bild, geht das irgendwie?
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    für eine Live-Vorschau müßte der Spiegel ja schon hochgeklappt sein! Das dürfte ergo nicht gehen!

    @NoPlan: Capture Control kontrolliert und steuert die Kamera, da macht ein Kartenleser wenig Sinn ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche