Nikon Capture Control erkennt D70 nicht

Diskutiere mit über: Nikon Capture Control erkennt D70 nicht im Fotografie Forum

1. century

century Thread Starter Banned

Halloooo!
    Wenn ich meine D70 an den PM anschließe und danach Capture Control Starte kommt folgende Meldung:

"Warnung Keine Kamera gefunden. Ist bereits eine Kamera angeschlossen prüfen Sie Verbindung und Verbindungseinstellungen"

2. wegus

wegus MacUser Mitglied

Und? Hast Du die Einstellung des USB an der Kamera geprüft? Es gibt 2 Modi, nur einer geht für Capture Control ( weiß aus dem Kopf nicht Welcher). Einen HUB solltest Du ggf. auch nicht dazwischen haben.

Prüf es also einfach, die Warnung hat da schon recht ;)

3. Dr. NoPlan

Dr. NoPlan Gast

Ich glaube bei der Digitalen Fotografie ist der Thread vielleicht besser aufgehoben.

Man mir zu einem Kartenleser geraten als ich Probleme hatte. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit. ;)

4. century

century Thread Starter Banned

Ok THX! Es Funktioniert nun jetzt mit der zweiten USB Einstellung. Nur hab ich keine Vorschau auf die Bild, geht das irgendwie?

5. wegus

wegus MacUser Mitglied

für eine Live-Vorschau müßte der Spiegel ja schon hochgeklappt sein! Das dürfte ergo nicht gehen!

@NoPlan: Capture Control kontrolliert und steuert die Kamera, da macht ein Kartenleser wenig Sinn ;)

Zuletzt bearbeitet: 30.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche