Nike Sport Kit auch tauglich für normale Nike Free ?

Diskutiere mit über: Nike Sport Kit auch tauglich für normale Nike Free ? im iPod Forum

1. borger

borger Thread Starter MacUser Mitglied

hallo , ich habe eine Frage zu dem Nike Sport Kit für den Apple ipod nano , ich habe einen apple ipod nano erste Generation , ich will mir das Sport Kit kaufen , muss ich die Nike id Schuhe kaufen oder kann ich auch die normalen Nike Free kaufen ? Müssen das die Nike Free id sein ? und mich würden mal ein paar erfahrungen interessieren über das kit ? wie gut klappt es ?

2. xr2-worldtown

xr2-worldtown MacUser Mitglied

Das wird nur mit den Schuhe funktionieren, die eine Aussparung im Boden für den Sender haben. ;)

3. borger

also muss ich die teuereren kaufen :( mies

4. tobiasjanning

tobiasjanning MacUser Mitglied

nicht unbedingt. es gibt bei arktis.de eine halterung für den sender, die aussen am schuh besfestigt wird.
    im prinzip geht das dann mit jedem schuh.

gruß tobi

5. horace

horace MacUser Mitglied

Keine Panik, es gibt da von Drittherstellern Clips, mit denen kann man sich den Nike-Sender in die Schnürsenkel binden.

Horace

..da war ich wohl zu spät....

6. borger

das heisst ich muss für meine Nike Free 120 euro ausgeben bei Nike , oder habt ihr eure Nike id woanders gekauft ? mir kommt das ein bisschen viel Geld vor ...

7. borger

naja ich weis nicht ob die sender von drittherstellern genauso gut sind....:rolleyes:

8. tobiasjanning

tobiasjanning MacUser Mitglied

du kannst dir jeden schuh kaufen, solltest halt nur drin laufen können..

hiermit gehts:
    http://www.arktis.de/produkte/marware-SportSuit-Sensortasche-Nikenano_23022_detail.html

9. derfritz

derfritz MacUser Mitglied

Man kauft ja auch keinen Sender eines Drittherstellers, sondern nur die Hülle um den Sender an jedem Schu befestigen zu können. Irgendwie trau ich dem Sender sowieso noch nicht, da kann man keine Batterie wechseln...was tun wenn leer :rolleyes: ?

Naja, bin aber eigentlich sehr zufrieden, laufe so drei mal wöchentlich damit und es klappt sehr gut - OHNE Nike-Schuhe. Denn warum sollte man sich einen Schuh kaufen der vllt gar nicht zum Fuß passt? Gerade beim laufen ist das entscheidend...

Das Kit arbeitet sehr genau, auch ohne Kalibrierung...für 29 Euro sehr zu empfehlen, wenn man den iPod sowieso hat !

Gruß

P.S.: Prima Adapterclip gibts auch bei Gravis: SwitchEasy Runaway
    Den nutze Ich...

10. borger

also braucht man die kleine tasche von arktis und diesen anderen sensor von arktis von lintec , ich glaube das mache ich , hat schon jemand erfahrungen gemacht mit diesem lintec sensor ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche