Nike+ Nano: Eure Powersongs

StDt

StDt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
39
Nachdem ja einige hier den Nano mit dem Nike+ Sport Kit benutzen, drängt sich mir die Frage auf:

Welchen Song nutzt ihr als Powersong?

Eigentlich können alle Läufer, die mit einem iPod laufen, hier ihren Powersong angeben.

Ich fange mal an:
Genre: Rock
Gruppe: Genesis
Song: Drum Duet
Länge: 6:06
Link im iTunes Music Store

PS: Fehlt bei euch in der Anzeige auch das Leerzeichen vor dem Link zwischen "im" und "iTunes"?
EDIT: Komisch, jetzt gehts wieder. Irgendwie macht die Funktion Erstellen von Beiträgen bei mir manchmal ungewollte Fehler. Z.B. nach dem Nutzen der Vorschau...
 
Die Idee gefällt mir!

Ich könnte mir zwei Songs vorstellen, beide vom Matrix Soundtrack:
1. (Die Verbindung mit dem Titel gefällt mir im Zusammenhang mit Laufen :D )
Song: Leave You Far Behind
Gruppe: Lunatic Calm
Länge: 3:13
Gibt's net im iTMS...

2.
Song: Spybreak
Gruppe: Propellerheads
Länge: 4:00
Auch net im iTMS...

Just my 2 cents.
 
white stripes- live @glastonbury 2005 "blue orchid"
 
die songs die ich höre, gibt es nicht mal im itms... nicht mal eins!
 
The Bravery - an honest Mistake (Superdiscount Rmx)

aber auch einige Lieder von Fatboy Slim :D
 
@ataq: Welche wären das denn? Muss ja nicht mit iTMS Link sein, sooo gut sind die auch wieder nicht sortiert...

@romi: FS kann ich mir auch gut vorstellen, so ein paar Songs haben echt gute Beats!
 
Gibts echt Leute, die sich solch einen Schmarrn kaufen?????

Das glaub ich ja nicht.

*Subjektivität on*

Das ist wohl das lachhafteste, was ich je gehört und gesehen habe, ein, mit den Schuhen gekoppelter mp3 Player, dann auch noch so ein schlechter, wie der iPod, das ist echt lachhaft, als ich die Werbung gesehen habe, haben meine Freundin und ich uns kaputt gelacht.

*Subjektivtät off*

Frank T.
 
schildkroeter schrieb:
@ataq: Welche wären das denn? Muss ja nicht mit iTMS Link sein, sooo gut sind die auch wieder nicht sortiert...

@romi: FS kann ich mir auch gut vorstellen, so ein paar Songs haben echt gute Beats!


naja meistens blackmusic und house remixe... :)


edit:

zu meinen powersongs würden folgende songs mit sicherheit gehören:

Funkerman & Raf - We Rule The Night (Sidney Samson Remix)

Magic Box - This Is Better (Dj-Dahmi)

beides house musik :D
 
@ dasich

Hier gehts um die Lieder, die Leute hören, wenn sie laufen.

Auf unqualifizierte Beiträge deiner Art kann ich gut verzichten.

PLONK!
 
dasich schrieb:
Das ist wohl das lachhafteste, was ich je gehört und gesehen habe, ein, mit den Schuhen gekoppelter mp3 Player, dann auch noch so ein schlechter, wie der iPod, das ist echt lachhaft, als ich die Werbung gesehen habe, haben meine Freundin und ich uns kaputt gelacht.

Schön dass du dann deine Zeit hier im iPod-Forum verbringst.
Don´t feed the trolls...
 
Der stänkert permanent rum, einfach ignorieren... ist noch auf der Suche nach sich selbst.:D

Zum eigentlichen Thema:
Das Album "A passage in Time" von Authority Zero.
Da muß man nur aufpassen, das die Beine mitkommen...:eek:
 
Little Fluffy Clouds The Orb

Finally CeCe Peniston
 
Hallo allerseits,

sobald ich die ganzen Sachen komplett habe, wird es wohl:

Black Eyed Peas - Pump it

oder

Gonna Fly Now - Rocky Soundtrack

werden... :)

So long,
pepperman
 
Beim Joggen:

Gob : "I´ve been up these Steps"

Zion I : "Mind Blow"

und die komplette "Veni, Vedi, Vicious"-LP der Hives, treibend aber kein Hardcore, hat mir letztens zu nem spontanen halbmarathon verholfen :)

allerdings finde ich den hype um das nike-sport-kit ziemlich übertrieben, ist joggen mit nem normalen ipod denn jetzt plötzlich "retro" :) ?
 
Free - All Right Now :)
 
ich weiß noch nicht, was ich vom sports-kit halten soll.
ist das nur spielerei und macht joggen mit dem shuffle nicht gar genau so viel spaß?

der sport kit bringt doch "nur":
geschwindigkeitsansage
distanzmessung
und halt ein "verlauf" auf der nike+ homepage

hab ich was vergessen ?
 
Flogging Molly - To Youth

Schneller irischer Rock. Da kommt man dann spätestens in Schwitzen :dance2:
 
schluckwasser schrieb:
ich weiß noch nicht, was ich vom sports-kit halten soll. ist das nur spielerei und macht joggen mit dem shuffle nicht gar genau so viel spaß? der sport kit bringt doch "nur": geschwindigkeitsansage distanzmessung und halt ein "verlauf" auf der nike+ homepage hab ich was vergessen ?

und das verdammt sexy :) nein mal im ernst - das Beste daran ist die Auswertung auf der Nike+ Seite.

Ich finde es schon motivierend eine Übersicht zu haben.

Zurück zum Thema:

Für die Musik vor bzw. nach dem Powersong kann ich nur den Podcast "PodRunner" empfehlen :)
 
Der PodRunner Podcast ist leider nicht so ganz mein Musikstil. ICh mag das dann lieber etwas rockiger! :rolleyes:
 
Smack my bitch up von Prodigy :)
 
Zurück
Oben Unten