nike+ iPod bestleistungen

I

iGame

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
153
Reaktionspunkte
6
Hallo,

hab seit ein paar Tagen das nike+iPod Sportkit.
Klappte auch alles ganz gut aber seit gestern aktualisiert er die bestleistungen auf dem iPod nano nicht mehr.
Bin eben gestern das erste Mal mit dem iPod eine längere Strecke gelaufen aber in der Übersicht Bestleistungen werden tritzdem nur die für 1km und für 1 Meile angezeigt. (die Strecke bin ich schon vor mehreren Tagen gelaufen)

Habt ihr ne Idee ??
 
Hi, ist bei mir auch so, laufe regelmäßig 5 - 10 Kilometer und er "merkt" sich nur die Bestleistungen für 1 Kilometer und 1 Meile.

Evtl. liegt es an der Software. Vielleicht kommt ja noch ein Update.

Grüße

s.plankton
 
Ich hab da auch schonmal was zu geschrieben, und mich immer gwundert, ob ich der einzige mit dem problem bin ;).

https://www.macuser.de/threads/neuer-ipod-nano-4g-nike-keine-bestzeiten-1k-1mile.430317/

Scheinbar muss es aber bei anderen funktionieren, sonst würden sich mehr melden, imho.


Meine Frage (aus dem Thread):

habt ihr an Eurem Nano nen neues Sportkit gemacht? oder würde das schonmal an nem Alten Nano benutzt? Da wurde gerüchtet im AppleForum, dass auch der Empfänger etwas speichert, und wenn er an nem Alten hing, die neuen BestZeiten der 4G-Modelle nicht aktualisiert...

Update:

Re: Personal Best only showing 1K and 1 mile
Posted: Feb 13, 2009 4:29 PM in response to: doug_jnr
Click to reply to this topic Reply email Email

I was facing the same problem. I usually chose the workout basic or time and I run more than 8k but it doesn't show me the best 3k and 5k.

Then I chose the workout distance>>3k when I finish it show the my 3k time. Today I chose the workout distance>>5k and it also show my 5k time.

Check it.


Wäre schade, wenn das nur so läuft :/. Für mich unlogisch, wieso das nicht auch anders umsetzbar ist..
 
ist warscheinlich so dass er nur die bestzeiten aktualisiert wenn man nach strecke läuft...

auch wenns irgentwie keinen sinn macht -.-
 
Zurück
Oben Unten