nike+ iphone 3G wann kommts?

starchamber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Jemand ahnung wann das nike+ app kommt?oder gibts das nur fürs 3GS?
 
Manchmal nervt Apple schon. Wo genau ist das Problem, den älteren iPhones Nike+ draufzupacken... :(
 
...kauf-/wechselgrund. sonst nichts ;-)
 
Die Frage hat sich doch schon gestellt, als es beim iPod Touch möglich war und nicht beim iPhone.

Der vielgenannte Wechselgrund gibts eignetlich wenig Sinn, da dies immer an den Handyvertrag geknüpft ist und da hat Apple in dem Fall wenig Einfluß drauf.
 
Wird sicherlich auch irgendwann kommen. Machen die doch nur, damit man einen Kauf und Wechselgrund hat, wie schon erwähnt wurde.

Ein ähnliches Problem gab es mit StreetView. Gab es ja auch nur für das iPhone und erst mit der Version 3.0 kam die Option auch endlich für den iPod Touch
 
Zugegeben, beim laufen will ich persönlich auch kein Handy dabeihaben, aber dafür gäbs jA den Flugmodus. Jetzt muss es wohl trotzdem ein nano werden :(. Wenn wenigstens der Shuffle reichen würd ^^
 
Ich will aber auf jeden Fall beim Laufen/biken/inlinen ein Handy dabei haben, es kann ja immer mal was passieren und gibt ja auch Gebiete, wo man Sport in der Natur machen kann. ;)

Außerdem ist doch auch gerade zusätzlich die Auswertbarkeit der Aktivität durch GPS interessant. Ich denke ja mal, Apple wird das irgendwann mal zusammenschliessen. Dann hat man den Schrittzähler für den Rhythmus und das GPS für die Strecke, Geschwindigkeit usw...
 
Zurück
Oben Unten