• MacUser.de Community! MacUser helfen MacUsern - Das deutschsprachige Austausch-Forum und Treffpunkt für alle Apple Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, Benutzer und die es werden wollen. Werde jetzt kostenlos Mitglied. Mitglieder sehen keine Werbung!

nike+: Frage zu den Schuhen

F

Fletcher84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe eine Frage, funktioniert nike + auch mit Laufschuhen anderer Hersteller vorallem Adidas? Ich meine kann man den Sensor nicht auch wo anders befestigen? würde mich wirklich interessieren, ob es Erfahrungen damit gibt.

Gruß
 
ja das geht.

Hab auch Adidas Schuhe. Es gibt so kleine befestigungshilfen aus Plastik die man an das Schuhband ran macht. Habe ich mal bei Amazon gesehen.

Ich hab mir einfach auf die Zunge des Schuhs unterhalb der Schuhbänder ein kleines Täschchen hingenäht. Sieht man gar nicht, wenn die Schuhbänder darüber sind und ist ne Arbeit von 10 Minuten.

EDIT: Hier der Amazonlink
 
Jo, das Teil benutze ich auch an meinen Brooks Laufschuh, funktioniert 100%
Hatte in der Überrgangsphase mir so ein Teil aus Klettband selbst gebaut, funktionerte auch super gut.
 
Du kannst dir den Sensor an jeden Schuh befestigen. Es gibt auch verschiedene kommerzielle Lösungen (siehe oben)

Wichtig ist: Der Sensor muss richtig rum "angebracht" werden! Und sollte im Stand möglichst Waagerecht liegen. Einfach mal eine abgemessene Strecke mit deiner Konstruktion ablaufen um zu kontrollieren das das Ergebnis in etwa stimmt!
 
Zurück
Oben Unten