Nike + empfehlenswert ?

Z

zero`

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab vor jetzt mit dem joggen anzufangen und würde das ganze mit Nike + kombinieren, weil es mir recht sinnvoll erscheint. Jedoch hab ich noch ein paar Fragen dazu:

Gibt es verschiedene Sensoren, denn die die ich finde sind immer für iPod und ich brauch das ganze aber für das iPhone.

Ist nur in dem Sport Kid auch die nötige Software drin, oder worin unterscheidet sich das Sport Kit vom simplen Sensor ?

Ist die Software gut ? Was bietet sie alles und gibt es Software von Drittanbietern, die mit dem Nike+ Sensor funktionieren und besser sind ?

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Daten eines externen Pulsmessers mit in die Statistiken eingehen oder mit der Software zusammen arbeiten ?

Hat jemand Erfahrungen mit den Armbändern gemacht und kann eines weiterempfehlen (habe einen geringen Armumfang)?

Vielen Dank im Vorraus
 
Wollte mir auch Nike+ holen aber habe den Tipp bekommen es mit einer App zu versuchen die die Aktivitäten per GPS rausliest. Vorteile: Kostet weniger (€ 5), kann auch andere Sportarten tracken, ist exakter in der Berechnung und bietet mehr Features was die Aufzeichnung angeht, Funktionsweise teilweise ähnlich wie bei Nike+ (Challenges zB).

Schau dir das hier mal an, ich hab mir die geholt: www.runtastic.de
 
Hatte das Nike+ Teil mal.
War ok.
Hol Dir aber lieber ne Iphone app. Damit macht es 1000 mal mehr spass.

Es soll aber eventuell ein Nike+ Teil mit Pulsmesser rauskommen. Das wäre wiederum interessant.
 
Könnte man nicht runtastiv und das Nike+ App gleichzeitig verwenden? :confused:
 
Zurück
Oben Unten