NIK-Collection kostenlos

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.590
Reaktionspunkte
599
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken, Nicolas1965, Bozol und 3 andere
Da steht was von einer kostenlosen 15 Tage Testversion?

*edit: Ah, eben gelesen. Soll wohl einen Facebook Eintrag gegeben haben. Danke für den Hinweis!
 
Ich bin weder bei FB, noch bei G+ noch bei WA ;) Man bekommt eben weniger mit dadurch.
 
Waren die nicht seit der Google-Übernahme kostenlos, wenn man eine ältere Version hatte?
 
Ja, für lizensierte User, von allen anderen hat Google noch 149€ abgerufen.
 
Ich finde aber auch nichts von kostenlos, für die 150 Euro schon.

Edit: beim Laden kam kein Hinweis zum Kaufen, scheint wirklich kostenlos zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist definitiv kostenlos.
https://www.google.com/intl/de/nikcollection/
Siehe orange Zeile. Habe es gerade geladen.
Läuft als Plugin unter Lighroom, ON1, AffinityPhoto. Sicher auch unter weiteren Programmen, die mit PS-PlugIns umgehen können.
 
Danke für's teilen.

Nic
 
Zurück
Oben Unten