Nik Capture NX mit UPoints

wegus

wegus

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
19.702
Reaktionspunkte
7.551
Wer wissen möchte was an dem neuen Capture NX so toll ist und wie diese ominösen UPoints funktionieren findet hier eine Flash-Demo und eine Erklärung:

http://upoint.com

ein paar Tutorials findet man in animierter Form auch hier:

http://nikonimaging.com/global/products/software/capturenx/nxsp/tutorials.htm

ich hab NX seit ein paar Wochen und bin begeistert! Mein PS CS brauch ich seit dem nur noch sehr sehr selten! Für eine 1.0 finde ist das eine ordentliche Software, die auch die Bremse von Vorgänger NC 4.4 schon nicht mehr hat. Nat. sind noch einige Dinge "unrund" und verbesserbar, für alle Nikonesen ist es ein toller RAW.Konverter.

Wer bei Nikon registriert ist kann dort die obligatorische 30-Tage Testversion downloaden. Bis Oktober gibt es für NC-Besitzer eine 50Euro-Cashback-Aktion!
 
Zurück
Oben Unten