niedrige fps --> counter strike, x-moto, marble blast

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von misery, 02.03.2007.

  1. misery

    misery Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2007
    der titel sagt alles. ich hatte vor ner zeit immer 70 fps bei cs, jetzt nur noch 20-30 im schnitt. marble blast ruckelt auch, und bei x-moto sind sehr oft richtig unspielbare maps dabei (denk aber dass das was mit unfähigen mappern zu tun hat...)
    hab ein macbook 2 ghz mit 2gb ram

    naja, zuerst dachte ich das liegt am erweiterten desktop (hab noch bildschirm drangehängt), was sich auch bestätigte, jetzt ist es ein bisschen besser wo er weg ist, es ist aber immer noch nicht zufriedenstellend/wie früher.


    hat jemand eine idee was das sein könnte?
     
  2. misery

    misery Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2007
    blah...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen