Nie wieder iPod und den ganzen MacScheiss!!

*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
mheigl schrieb:
Danke Apfelkopp!

Hab deine Anweisung befolgt, und funzt !

Tja, da sieht man wieder: Mal ordentlich provozieren und innerhalb von 5 Minuten eine Lösung !

Danke Macuser Forum -- Ihr Seid Toll !

Ich warte noch auf die Mac Expo am Dienstag , dann kauf ich mir einen Mac und bin ganz friedlich...


LG und vielen Dank,
Michl

Die Antwort hättest Du auch ohne Provokation innerhalb von 5 Minuten bekommen. Du machst Dich mit sowas nicht gerade beliebt, was Deine zuküftigen Threads anbelangt zumindest nicht....
 
Mhh wir brauchen dieses don't feed trolls Zeichen auf der Hauptseite ;)
 
Man bekommt auch ohne Provokationen in der Regel eine Antwort – auch schnell ;)
 
Ja aber ich finde das nicht in Ordnung, provozieren und somit zu einer Antwort kommen, warum hast Du nicht einfach mal reingefragt, dann hättest Du das ganze ohne Stress haben können und die Nerven der anderen Menschen geschont. Also ich weiß auch nicht.....manchmal wünschte ich, manche Menschen würde mal ein paar Wochen bei Daytop zubringen...da bekommen sie Manieren beigebracht......:D

dasich

dasich
 
In meiner Signatur steht: du bist Mac-User!

Sorry an alle anderen das gilt natürlich nicht für den Threadstarter

will uns brave User ja nicht beleidigen :D

Gomennasai
 
Zurück
Oben Unten