Nie wieder iPod und den ganzen MacScheiss!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mheigl, 07.01.2006.

  1. mheigl

    mheigl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Hi !

    Also generell gefallen mir ja die Mac Produkte, weil sie so hübsch aussehen.
    Jedoch funktionieren Sie nicht.

    Ich hab einen Windows Rechner und einen iPod 20GB.
    Mein Neffe hat sich nun einen neuen Nano gekauft und ich wollte Ihn mit meiner Auswahl meiner Musiksammlung füttern. Ich hab dazu eine Wiedergabeliste angelegt, die ich dann auf den Nano übertragen wollte.
    Das funktioniert nicht. iTunes stammelt irgendwas von "weder lesbar, beschreibbar, aktualisierbar, bzw. nicht mit dieser Bibliothek verknüpft".
    Später kam folgende Meldung: Mein iTunes Archiv sei zu groß um alle Titel auf den 2GB Nano zu kopieren - deshalb kopiert iTunes einfach irgendwelche Titel auf den Nano...

    Ich wollt mir echt iMac vergönnen, aber das ist Kacke.
    Und Windows funktioniert bei mir toll.

    Michl
     
  2. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Hat es damit zu tun dass der Nano HFS+ (Sprich Mac) formatiert ist?
     
  3. Hossie

    Hossie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Du kannst nicht einen "fremden" iPod an deinen Mac/PC anschliessen...
     
  4. e-wichtel

    e-wichtel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    och nö nicht schon wieder!

    Nur weil ich einen Mac habe schreibe ich ja auch nicht in irgendeinen Win-Forum wie scheiße das ist egal was für Probs das gemacht hat.

    Wenn Probleme da sind hier fragen und wenn sie nicht gelöst werden, dann wütend sein. ;)
     
  5. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.06.2004
    alle die nicht wissen weshalb hier niemand antworten sollte, lesen hierklick


    :mad:


    pp.
     
  6. mheigl

    mheigl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Der Nano ist auf einem IBM Thinkpad von meinem Neffen erstmals angesteckt worden. Keine Ahnung wie der Formatiert ist.
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Nicht auch noch helfen lass in in frieden ziehen und sich ausheulen. :p
     
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Jedem das Seine....

    Anstatt hier rumzujaulen würde ich mal konkrete Angaben zu Deinem Problem machen. Welche iTunes Software? Wie ist der iPod formatiert? Welches Dateiformat haben die Lieder? MP3 oder AAC? usw.

    ::rolleyes::
     
  9. apfelkopp

    apfelkopp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    Ganz ruhig,
    Wenns der iPod Nano jetzt läuft ist doch gut, und schalt doch einfach die automatische syncro aus und zieh nur die wiedergabeliste drauf! Und kauf dir den iMac, du wisrt den unterschied zu windoof merken, du wirst ihn vergöttern
     
  10. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002

    genau das ging mir auch gerade durch den kopf :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nie wieder iPod
  1. mac_charlie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    287
  2. Bonsai1970
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.031
  3. Pixsigner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    431
  4. itunes
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    652
  5. macdom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    471

Diese Seite empfehlen