nichttechnische Frage zum MacBook

H

harlekin256

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo Allerseits,

ich überlege mir gerade, in absehbarer Zukunft ein MacBook zuzulegen, bin mir aber nicht sicher, ob nun ein schwarzes oder weißes... Wie kratzempfindlich sind denn die MacBooks. Mein ehemaliges iBook in weiß sah nach 2 Jahren normalen Gebrauchs doch arg zerschrammt aus...

Was gibt es beim Kauf eines MacBook noch zu beachten, vielleicht könnt Ihr mir ja mal ein paar Tipps geben.

Soll ich das MacBook direkt bei Apple bestellen oder über einen Händler erwerben, ich weiß, blöde Frage, aber vielleicht gibts ja beim Kauf direkt bei Apple irgendwelche Besonderheiten/Zugaben, die Händler nicht bieten?

danke schon mal, Tino
 
Zurück
Oben Unten