Nichts geht mehr nach security update

Green Apple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Bei dem herunterladen des Security updates fuer Panther gab es Probleme, so dass jetzt nichts mehr geht. Beim Hochladen bleibt er bei "Warten auf Printing Service" stehen.
Sicheres sarten geht nicht und starten mit der option taste auch nicht.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann? :(

Andree
 
Ich kann dir leider nicht helfen, hab aber das selbe problem!
Mein Mac Mini Intel Solo bootet seit dem letzten update bis zur Anzeige vom Desktop, danach friert er ein, es geht nur mehr die Maus und sonst nichts!
Rechte reparieren hilft nix!
 
Mal alles aus den "Startobjekten" (Systemeins. Benutzer) gelöscht?
 
Habe das Problem heute Nachmittag gehabt und auch ins Forum gepostet. Nach dem Update ist während dem Hochfahren (an beliebigen Stellen) das System einfach stehen geblieben.
Nach langem Herumprobieren (einzelnes Ausschalten der Startonjekte nach Hochfahren im "sicheren Modus") hat sich nichts getan. Wollte schon aufgeben...

Dann habe ich händisch alle Objekte in Festplatte/Library/StartupItems gelöscht. Jetzt klappt es wieder. 4 Stunden versch... mit der Problemlösung. Fast schon wie bei Windows....

----
iMac Intel 17"
ipod nano 2GB
MacBook im Anflug
 
Zurück
Oben Unten