nichts geht mehr...HELP!!

mfc_pj

mfc_pj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Wollte heute meinen 40gb ipod an mein powerbook anschliesse und die playlists aktualiesieren. Das einzige was passierte war dass auf dem display des ipods ein batteriesymbol mit einem ausrufezeichen auftauchte, ansonsten geht nichts mehr. Hatte bis jetzt noch nie probleme mit dem gerät. was könnte das sein?
 
hmm ich würd mal den ipod an der steckdose neu aufladen
und dann weitersehen
 
Hast du den iPod über Firewire angeschlossen? Falls ja könnte es an einem Problem liegen, welches anscheinend seit dem letzten Sicherheitsupdate bei einige Usern auftritt. Schau mal bei macworld.com vorbei, da versucht ein Redakteur das Problem einzukreisen.

Mit USB sollte die Verbindung aber wieder klappen...

ciao
 
Hast du das Powerbook am Stromnetz angeschlossen? Weil in der Anleitung vom iPod steht, dass dies Voraussetzung ist...
 
Problem ist gelöst. Hab den Ipod am stromnetz aufgeladen, jetzt funtkioniert alles wieder. Besten Dank für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten