Nicht vorhandene Tracks aus iTunes raus?

Okay.

Das Programm Super Remove Dead Tracks läuft jetzt. Hoffen wir mal dass der mir nicht zuviel löscht:D

Danke an euch für die Hilfe!
 
Junge, junge. 1763 Tracks hat der mir entfernt. Das waren so um die 15 Gig.
 
Jools schrieb:
Fehlt noch eins für die Sache mit dem "behalten" klicken wenn man aus der Bibliothek löscht.

http://www.dougscripts.com/itunes/scripts/ss.php?sp=listnotadded das könnte vielleicht helfen.

schade, zu früh gefreut. er hat mir mal locker über 2000 von über 3000 songs angezeigt, die sind aber definitiv alle in der bibliothek. seh ich schon an den den interpreten und an den titeln. das sind songs die ich regelmäßig höre.

hmm, versteh ich aber nicht.
 
Schade, hab auf die schnelle auch kein anderes gefunden, da die script beschreibungen auf englisch sind erschwert das leider die suche bei dem speziellen problem.

Ich versteh eh nicht wieso Apple die Funktion behalten im Löschdialog eingebaut hat, aber gleichzeitig keine entsprechende Liste.
 
Jools schrieb:
Ich versteh eh nicht wieso Apple die Funktion behalten im Löschdialog eingebaut hat, aber gleichzeitig keine entsprechende Liste.

meine meinung. aber naja, so viele werden es hoffentlich nicht sein. ich werde damit erstmal leben :)

ich suche aber auch weiter, wer zu erst was findet kanns ja hier posten
 
das wär echt mal was. da muss es doch was geben
 
Problem: Titel befinden sich in der Bibliothek, jedoch nicht mehr auf der Platte.

Lösung: Script "iTunes putzen"
Einfach downloaden und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten